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TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 125

Fashion Strümpfe Herbst 2016

Klassik am Männerbein

Roy Robson. Angelehnt an die Oberbekleidungskollektion interpretiert Roy Robson, über Celik Strumpfwaren, Kamen, klassische Elemente neu: Argyles, Ringel und Streifen, aber auch dezente Logo-Varianten sowie farbig abgesetzte Fersen und Spitzen. Fa

[3031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 124

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Durchblick am Fuss

Farbe ja. Muster auch. Aber allzu aufregend sollten Socken für den Mann dann doch nicht sein. Deshalb bleibt Blau eine Bank. Transparenz ist der neue Hingucker.

Burlington „Der Sneaker ist salonfähig geworden und wird immer wichtiger“, sagt Iris Altmann, Senior Produktmanagerin. Burlington setzt diesen Schuh-Trend mit kurzen Strumpflängen vielseitig um: sportiv, mit Mesh-Einsätzen und in zum Schuh abgestimmte

[3186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 124

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Durchblick am Fuss

Farbe ja. Muster auch. Aber allzu aufregend sollten Socken für den Mann dann doch nicht sein. Deshalb bleibt Blau eine Bank. Transparenz ist der neue Hingucker.

Burlington „Der Sneaker ist salonfähig geworden und wird immer wichtiger“, sagt Iris Altmann, Senior Produktmanagerin. Burlington setzt diesen Schuh-Trend mit kurzen Strumpflängen vielseitig um: sportiv, mit Mesh-Einsätzen und in zum Schuh abgesti

[3186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 160 bis 161

Fashion Bodywear Herbst 2014

Mehr Spaß im Strumpf

Der Mann und seine Strümpfe: Da steckt noch mehr drin. Die Anbieter kitzeln’s raus. Über mehr Luxus, mehr Farbe, mehr Muster.

Hugo Boss Mit zwei wesentlichen Neuerungen wartet die Strumpflinie von Hugo Boss auf. Erstens zeigt sich die Etikettierung überarbeitet, modernisiert und auf Anhieb schlüssiger für die Verbraucher. Größe und Material rücken als zentrale Kaufkriterien

[6633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 160,161

Fashion Bodywear Herbst 2014

Mehr Spaß im Strumpf

Der Mann und seine Strümpfe: Da steckt noch mehr drin. Die Anbieter kitzeln’s raus. Über mehr Luxus, mehr Farbe, mehr Muster.

Hugo Boss Mit zwei wesentlichen Neuerungen wartet die Strumpflinie von Hugo Boss auf. Erstens zeigt sich die Etikettierung überarbeitet, modernisiert und auf Anhieb schlüssiger für die Verbraucher. Größe und Material rücken als zentrale Kaufkriter

[6633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 034

Business

Neue Häuptlinge bei Sioux

Der Walheimer Schuhhersteller kann aufatmen. Vergangenen Freitag verkündete der Investor Square Four den Abschluss der Übernahme des Traditionsunternehmens und bewahrt Sioux damit vor der Insolvenz.

Die ganze Transaktion hat uns Schweiß und Blut gekostet", sagt Klaus Schinle, Geschäftsführer von Sioux in Walheim. Für den 63-Jährigen ist die Rettung des 1954 gegründeten Unternehmens eine Herzensangelegenheit. "Zu 95% waren wir uns sicher, dass wir da

[4204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 007

News

Ahlers mit Rekord- Gewinnzuwachs

Der Herforder Konzern will in den Retail investieren und plant den ersten Online-Shop für Gin Tonic

Der Vorstand der Ahlers AG zeigt sich zufrieden mit dem abgeschlossenen Geschäftsjahr 2008/09 (30.11.). Zwar sank der Umsatz um 7% auf rund 249 Mill. Euro, der Gewinn konnte jedoch sprunghaft von 0,3 auf 4,8 Mill. Euro gesteigert werden. Grund hierfür wa

[3300 Zeichen] Tooltip
GEWINN WÄCHST RASANT - Die Entwicklung der Ahlers AG im abgelaufenen Geschäftsjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

"Optimismus trägt Farbe"

HAKA-Saisonstart im Mittelgenre: Casual übertrifft Business. Quer durch die Republik sorgen Outdoor-Jacken und frische Farben für Stimmung.

An einen solch späten Saisonstart mag sich kaum einer erinnern. Erst die letzten Tage im März und die erste April-Woche mit Sonne und Frühling brachten dem Markt der Mitte in der Herrenmode den heiß ersehnten Umschwung. "Alles davor", resümiert Uwe Andor

[5384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

Business Industrie

Marc O'Polo ausgezeichnet

Goldene Seidenschleife für "stimmiges Marketing"

Marc O'Polo ist diesjähriger Preisträger des Mode-Marketing-Preises "Goldene Seidenschleife", der von der Stadt Krefeld und dem Deutschen Mode-Institut (DMI) gemeinsam verliehen wird. "Marc O'Polo demonstriert vorbildlich, wie Modemarken durch den kont

[1329 Zeichen] € 5,75

 
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