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TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 36,38

Fashion Menswear Herbst 2022

„Wir mussten die Vororder-Ware ohne Aufträge disponieren“

Steigende Rohstoffpreise, explodierende Transportkosten. Dazu erneute Lockdown-Diskussionen pünktlich zur Order-Runde. So blicken die Macher aus der Industrie auf die Herausforderungen im neuen Jahr.

[4686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 30,31,32,33

Fashion Preview Frühjahr 2021

Menswear mit Mehrwert

Die Unsicherheit ist groß. Konzentration ist gefragt. Und Mut, in Mode zu investieren.

Was wurde nicht schon alles über die Fokussierung geredet. Wie wichtig sie sei. Für die Markenkraft. Fürs Profil. Um sich abzuheben vom Wettbewerb. Es waren meist Phrasen, die vom Druck des Alltäglichen zerrieben wurden. Die Wirklichkeit war eine and

[6725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

Business

SO TICKEN DIE BRANDS

Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

[6047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 51

Fashion Menswear Key-Piece Stretch-Hemd

Top-Thema Stretch

Drei Beispiele für mehr Funktionalität bei Hemden

„Unser Functional Shirt mit seinem exklusiv in Italien entwickelten 4-Way-Stretch Fabric verkörpert die Verschmelzung unterschiedlicher Lebensbereiche, ob als klassisches Hemd zum Business-Anzug, als Polo mit Knopf oder Zipper, als T-Shirt oder neu a

[1470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 32,33

Business Menswear Frühjahr 2020

„Die Komplexität ist extrem“

Macher und Meinungen. So tickt der Markt. Top-Entscheider über ihre Strategien.

[5014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 81

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Neues Jacken-Potenzial: Hybride, Overshirts, Blousons

Die Kreativen setzen in der Outerwear auf ein konzentriertes Angebot mit viel Leichtigkeit, Farbe und Funktion

[3851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 87

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Smarte Hemden

„Business-Leisure-like“

Vier Shirt-Designer über kommerzielle Flower Prints und sportive Impulse für das City-Hemd

Carmen Danner, Joop! „Kleine Motiv-Prints, von Maikäfern über Früchte bis hin zu Liberty Flowers, geben dem Anzug-Look neue Dynamik und Modernität. Zudem liegt ein Hauptaugenmerk der Kollektion zum kommenden Frühjahr auf Retro-Farben, die an die 8

[2722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 50,51

Fashion Menswear Frühjahr 2018

„Pre-Spring legt deutlich zu“

Die Menswear-Macher zum Start ins Frühjahr 2018. Ihre Strategien, ihre Ideen. Preislagen werden neu gesetzt, Liefertermine anders getaktet, Kollektionen frisch abgestimmt.

[4785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 50

Fashion Männermode Herbst 2017

Funktion pusht Formelles

37,5 von Carl Gross, Active Line von Digel, Travel Line von Daniel Hechter, Travel Collection Joop! iD, 360° von Benvenuto, SmartFlex von Roy Robson, Flexcity von Bugatti, 24/7 von René Lezard, Packable Suits von Boss, Futureflex von Pierre Cardin.

[274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 73

Fashion Männermode Herbst 2017

Highlights, aber bitte kommerziell

So werden Jersey- und Blumen-Shirts zu mehr als Hinguckern.

Stefanie Leue, Jacques Britt „Neu und vielversprechend sind strukturierte Warentypen, die zusätzlich bedruckt werden. Sie haben das Zeug, neuen Schwung in die Arie der Minimals zu bringen. Absolute Highlights sind daneben Patchwork-Checks, die sich

[2030 Zeichen] € 5,75

 
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