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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 110

Fashion Hemden

NEWS

Seidensticker, Bielefeld, sieht sowohl für City, als auch für Sports großes Potenzial.Dem entspricht die Neueinführung von Comfort 24, dem ersten bügelfreien Hemd ohne Wärmestau. Deutlich ausgebaut wird Sports. Neu kommen Polos mit Neckband und Kragenaus

[8224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 190

Fashion Hemden

"Klassik sprengt die Grenzen"

Farbe gilt wieder als Hauptbotschaft schlechthin für klassische Hemden. Unis und Faux Unis prägen dabei den Trend entscheidend. Pin Points gelten als Aufsteiger. Es wird noch reicher.

"Wir profitieren vom Trend zum Business- oder Dress-Shirt, vor allem auch im schlankeren Segment "Silverline". Unis werden über Strukturen, vor allem Pin Point, immer wichtiger. Sie lagen in der Vororder bei 70%, wobei wir stärker an intensivere als an p

[2204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 198

Fashion Hemden

Business im Fokus

Spezialisten investieren in Slim-fit, Komfort und Krawatten.

Olymp, Bietigheim-Bissingen, ergänzt die bügelfreie Linie "Olymp Luxor" mit einer zweiten, schlankeren Schnittform, der "slim line", mit Taillenweite 106 bei Größe 39/40. Sie wird rund ein Viertel der Kollektion umfassen. "Wir haben lange experimentiert,

[3281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 182

Fashion Hemden

"Klassik wird aufregend"

Farbe gilt auch zum Winter für Business-Hemden als Botschaft schlechthin. Unis und Faux Unis erleben ein Comeback. Und: Es wird reicher.

"Business-Klassiker sind wieder da, aufregend in den Farbabläufen, aber ruhig in der Dessinierung. Raffinesse kommt über die Feinheit im Detail. Weil es nach der Streifenwelle wieder verstärkt zu Unis und Faux Unis geht, rund 50 bis 60 %, muss Optik über

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 190

Fashion Hemden

News

Seidensticker investiert in Produkt und Detail. "Wenn der Trend Richtung Uni und Faux Uni marschiert, kommt Optik über reichere Qualitäten, wie Kompaktgarne, gezwirnte Strukturen und Flanelle, angestoßene Qualitäten mit Kaschmirgriff, raffinierte neue Far

[4784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 208

Fashion Hemden

Streifen und kein Ende?

Nach dem Hype zeichnet sich ein Trendwechsel ab. Wohin steuert das Hemd?

Wen wundert es, wenn nach Casual- und Vintage-Euphorie das beruhigte, gepflegte Businesshemd wieder so gut läuft?, fragt Einhorn-Geschäftsführer Volker Sauer. Abgesehen vom Top-Genre waren aber längst nicht alle Händler darauf vorbereitet. Die Analyse der

[3681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 209

Fashion Hemden

NEWS

Seidensticker will bei stabilen Preisen wieder mehr ins Hemd packen. Der Fokus liegt auf Farbe. Edgar Schulten setzt aber neben drei frischen, pastelligen und intensiven Themen auf Beruhigung mit Beige und Grau. Die Dosierung zwischen Mode und Bedarf wurd

[5151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 212

Fashion Hemden

Leinen will mehr Raum im Sortiment

Leinen und Leinenoptiken haben sich im Frühjahr im hohen Genre schon relativ früh, ab März, verkauft. Immer mehr Männer schätzen den hautfreundlichen, sympathischen Tragekomfort. Wer als Händler den Mut zur Farbe bewies, wurde belohnt. So wurde in den Kol

[1859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 139

Fashion Hemden

Produkt News

CasaModa bringt, nach erfolgreichem Test zum Frühjahr jetzt die gesamte Bügelfrei-Kollektion mit Fresh-Ausrüstung. Preissenkung von 45 auf 39 Euro/VK. Venti setzt mit frischen jungen Farbknallern auf das moderne Businesshemd. Neu: Differenzierung Busine

[2820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 126

Fashion Hemden

Trend Hemden Frühjahr/Sommer 2004

Print-Power

Farbenfreudig und dekorativ präsentierten sich Hemden in dieser Saison von ihrer schönsten Seite. Stars im Outfit, Stars im Sortiment. Das setzt sich fort. Die Casualisierung ist der Motor, der dem Hemd als eigenständiges Bekleidungsgsteil und zugleich al

[5423 Zeichen] € 5,75

 
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