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TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 148

Fashion Männermode

Saisonbilanz Männermode Herbst 2004 / Ausblick Herbst 2005

Lust auf mehr

Aufatmen in der Männermode. Die Herbstsaison hat Mut gemacht. Mode hat gut funktioniert. Auch klassische Themen sind zurück. Und mit ihnen klassiche Kunden. Sie kaufen wertiger. Am Ende steht ein Pari. Die Tendenz weist klar nach oben.

Im Osten, aber nicht nur da, gingen sie wieder auf die Straße. Wir sind das Volk. Wir sind gegen die Reformen. Gegen Hartz IV, gegen jede Öffnung im Tarifkartell, gegen jede Diskussion um neue Arbeitszeiten. So kam es rüber. Jeden Abend pünktlich zur Tage

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Das 2. Halbjahr in der HAKA Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

Das Sakko kommt Wird das Sakko über den modischen Markt hinaus kommerziell relevant?

Denim wird stark Wie stark schätzen Sie Jeans für den kommenden Herbst ein?
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 159

Fashion Männermode

NEWS

Strellson in Kreuzlingen trennt in der Konfektion zwischen cleanen Styles, "Night at Palladium", und englisch inspirierten Themen, "Smooth Operator". Auf der einen Seite ein vom Anzug dominiertes Paket: körperbetonte Schnitte, dunkel, teils matt glänzend,

[6854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 148

Fashion Männermode

Männermode Trend Sommer 2005

Fünf Minuten Eitelkeit

Knackige Konfektion. Ein Farbrausch bei Hemden, Shirts und Hosen. Nach wie vor viel Denim. Von hier kommen die Impulse, die die Männermode in den nächsten Sommer führen.

Endlos weite Strände. Strahlend schöne Häuser unter blank geputztem Himmel. Opulente Yachten. Segelboote, die naiv im Wasser wippen. Ein Patrizierhaus direkt am See. Eisgekühlte Cocktails. Das leise Rauschen eines Swimming Pools. Hautevolee und Jet Set Mi

[6858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 088

Fashion Männermode

TRENDS 2004

Sport Styles

Sport StylesFunktion ist das Schlüsselwort bei der neuen Sportswear. Einflüsse aus dem Aktiv-Sport sind im Jahr des Sports 2004 aktueller denn je. Die manifestieren sich sowohl im Styling als auch in den Stoffen. Immer raffiniertere Membranen oder "intell

[4304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 074

Fashion Männermode

Auftakt Herbst 2003: Trendthemen der Männermode

Der Mix markanter Einzelteile setzt einen wesentlichen Trend für die Männermode im Herbst 2003. Den Markt erwartet eine Fülle neuer Themen in der Mitte zwischen Sportswear und Formellem: die dekorativen Hemden, die lässigen Anoraks und Parkas, die neuen S

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 126

Fashion Männermode

Pierre Cardin

Den Vorteil der Marke nutzen

Trotz anhaltender Flaute im Sportswearmarkt, blickt Hans Heiss, Verkaufsleiter der Ahlers-Lizenzmarke "Pierre Cardin" optimistisch in die Zukunft. "Wir glauben an ein Plus ", äußert er zuversichtlich. "Denn wir waren immer antizyklisch durch die Marke." D

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 114

Fashion Männermode

Outdoor Trend Herbst/Winter 1999/2000

Die totale Offensive

"Wir haben Krieg! Es geht um die Existenz und ans Eingemachte!" Der Sportswearmarkt hat sich so massiv verändert, daß große Besorgnis und sogar Ängste an der Tagesordnung sind. Der Aufschrei eines Lieferanten klassisch bis mittelmodischer Outdoorjacken is

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 114

Fashion Männermode

Outdoor Trend Herbst/Winter 1999/2000

Die totale Offensive

"Wir haben Krieg! Es geht um die Existenz und ans Eingemachte!" Der Sportswearmarkt hat sich so massiv verändert, daß große Besorgnis und sogar Ängste an der Tagesordnung sind. Der Aufschrei eines Lieferanten klassisch bis mittelmodischer Outdoorjacken is

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 209

Fashion Männermode

Produkt News

Hugo Boss, Metzingen, Innovation ohne Ende schafft eine Vielfalt intelligenter und funktioneller Themen, speziell im Boss Sport-Bereich. Highlights wie gebondeteter Fleece mit wind- und wasserfestem Laminat für Jacken und Windbreaker, sportliche Kapuzenmo

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 166

Fashion Männermode

Produkt News

Doris Hartwich, über Striwa, Lichtenfels. Ausstattungs-Kennzeichnen der lässig-sportiven Lederkollektion in Dunkelbraun oder Schwarz sind kleine Metalldetails, Logo-Futter- und -Zipps sowie der obligatorisch saisonale Knopf. Dem Trend zu Leichtigkeit und

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€ 5,75

 
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