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TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 078

Fashion Männermode Herbst 2014

Dunkle Dominanz

Schwarz kommt mit Macht und legt eine mystische Stimmung über die Kollektionen. Dunkelheit sorgt für mehr Schliff und mehr Glamour. Matt-Glanz-Effekte und tonale Looks bestimmen das Bild.

Digel lässt es beim Anzug glänzen Effektgarne sorgen für dezenten Lüster bei den Anzügen der Nagolder. Nicht so sehr neue Farben, sondern vielmehr Oberflächeneffekte, Qualitäten und körpernahe Passformen setzen die Highlights. Im Zuge dessen erlebt au

[3824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 78

Fashion Männermode Herbst 2014

Dunkle Dominanz

Schwarz kommt mit Macht und legt eine mystische Stimmung über die Kollektionen. Dunkelheit sorgt für mehr Schliff und mehr Glamour. Matt-Glanz-Effekte und tonale Looks bestimmen das Bild.

Digel lässt es beim Anzug glänzen Effektgarne sorgen für dezenten Lüster bei den Anzügen der Nagolder. Nicht so sehr neue Farben, sondern vielmehr Oberflächeneffekte, Qualitäten und körpernahe Passformen setzen die Highlights. Im Zuge dessen erleb

[3824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 099

Fashion Männermode Herbst 2014

Detailfrage

Subtilität statt großer Farb-Offensive. Innovative Ausstattungen sollen neue Verkaufsargumente liefern.

DOCKERS LANCIERT NACHHALTIGE KOLLEKTION Weniger Umweltbelastung, mehr soziale Verantwortung. Das haben sich die Macher von Dockers auf die Fahnen geschrieben und eine neue Linie entwickelt. Unter dem Namen „Dockers Wellthread“ gibt es eine Kapselkolle

[4131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 99

Fashion Männermode Herbst 2014

Detailfrage

Subtilität statt großer Farb-Offensive. Innovative Ausstattungen sollen neue Verkaufsargumente liefern.

DOCKERS LANCIERT NACHHALTIGE KOLLEKTION Weniger Umweltbelastung, mehr soziale Verantwortung. Das haben sich die Macher von Dockers auf die Fahnen geschrieben und eine neue Linie entwickelt. Unter dem Namen „Dockers Wellthread“ gibt es eine Kapselk

[4131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 106

Fashion Männermode Herbst 2014

Dreidimensional

Wareneinsatz für mehr Warenabsatz. Neue Strukturen erobern die Hemden-Kollektionen im Herbst. Und sollen das Geschäft in Business- wie Casualwear beflügeln.

JACQUES BRITT FRISCHT KLASSIKER AUF Neuer Kollektionspart bei den Hemdenspezialisten von Jacques Britt. Unter dem Namen „Classic Edition“ gibt es eine neue Reihe an Business-Shirts, die sich über den Einsatz von neuen Details wie Kontraststoffen und -

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 106

Fashion Männermode Herbst 2014

Dreidimensional

Wareneinsatz für mehr Warenabsatz. Neue Strukturen erobern die Hemden-Kollektionen im Herbst. Und sollen das Geschäft in Business- wie Casualwear beflügeln.

JACQUES BRITT FRISCHT KLASSIKER AUF Neuer Kollektionspart bei den Hemdenspezialisten von Jacques Britt. Unter dem Namen „Classic Edition“ gibt es eine neue Reihe an Business-Shirts, die sich über den Einsatz von neuen Details wie Kontraststoffen u

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 120

Fashion Männermode Herbst 2014

Strick Statements

Selbst Basics brauchen Highlights. Maschenstyles mit dem gewissen Etwas sind gefragt. Höherer Aufwand, zusätzliche Qualitäten, mehr Details. Akzente setzen, lautet die Devise.

Casamoda Stärkt den Mix aus Dessins und Material „Strick- und Sweat-Styles erneuern sich durch die Verbindung interessanter, neuer Strukturen und Materialien“, kommentiert Helge Westphal, Chefdesigner bei Casamoda die Besonderheiten der neuen Herbstko

[3741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 120

Fashion Männermode Herbst 2014

Strick Statements

Selbst Basics brauchen Highlights. Maschenstyles mit dem gewissen Etwas sind gefragt. Höherer Aufwand, zusätzliche Qualitäten, mehr Details. Akzente setzen, lautet die Devise.

Casamoda Stärkt den Mix aus Dessins und Material „Strick- und Sweat-Styles erneuern sich durch die Verbindung interessanter, neuer Strukturen und Materialien“, kommentiert Helge Westphal, Chefdesigner bei Casamoda die Besonderheiten der neuen Herb

[3741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 133

Fashion Männermode Herbst 2014

Fell Friends

Egal ob Web- oder Naturpelz: Felle als Dekoration liefern starke Verkaufsargumente im Sportswear-Segment. Im Kommen sind vor allem Besätze und Kragenvarianten mit Lammfell.

Von Kunstfell bis Kojote Nicht nur zahlreiche Kampagnen-Models schmücken derzeit ihre Gesichter mit einem Bart. Auch in der Outerwear wird es immer haariger. Elemente aus Fell und Pelz haben derzeit ihren festen Platz im Look der Sportswear. Sie werde

[2858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 133

Fashion Männermode Herbst 2014

Fell Friends

Egal ob Web- oder Naturpelz: Felle als Dekoration liefern starke Verkaufsargumente im Sportswear-Segment. Im Kommen sind vor allem Besätze und Kragenvarianten mit Lammfell.

Von Kunstfell bis Kojote Nicht nur zahlreiche Kampagnen-Models schmücken derzeit ihre Gesichter mit einem Bart. Auch in der Outerwear wird es immer haariger. Elemente aus Fell und Pelz haben derzeit ihren festen Platz im Look der Sportswear. Sie w

[2858 Zeichen] € 5,75

 
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