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    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 48

    Fashion Männermode Herbst 2017

    „Harmonische Dissonanz“

    Was treibt das Anzug-Business? Die Ansichten der Kreativen.

    Marco Tomasi, Strellson „Maskulinität definiert sich neu. Softes kann genauso männlich sein. Wir setzen auf das Spiel mit neuen Schnittführungen und innovativen Stoffen. Dazu traditionelle Farben. Etwas mehr Oliv bringt den Utility-Aspekt, mehr He

    [1347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 50

    Fashion Männermode Herbst 2017

    Funktion pusht Formelles

    37,5 von Carl Gross, Active Line von Digel, Travel Line von Daniel Hechter, Travel Collection Joop! iD, 360° von Benvenuto, SmartFlex von Roy Robson, Flexcity von Bugatti, 24/7 von René Lezard, Packable Suits von Boss, Futureflex von Pierre Cardin.

    [274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 59

    Fashion Männermode Herbst 2017

    „Wir nennen es Männer-Stretch“

    Alles schön dehnbar. Wie erhöht sich der Drive bei Denim?

    Hans-Bernd Cartsburg, Mustang „Grundsätzlich ist Stretch auch bei den Männern nicht mehr wegzudenken. Die allseits propagierte Rückkehr zu rigid fabrics können wir noch nicht anhand der Verkaufszahlen festmachen, weder im Wholesale noch im eigene

    [1936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 63

    Fashion Männermode Herbst 2017

    „Zum Beispiel Galonstreifen“

    Stretch reloaded. Jetzt auch auf Flats und dekorierten Styles.

    Sven Leue, Brax „Das Thema Hi-Flex – den Namen für die hochelastischen Styles haben wir uns schützen lassen – ist für uns ein wichtiges und wachsendes Segment, mit dem sich bereits Preislagen über 100 Euro knacken lassen. Wir spielen dieses Warenth

    [1889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 73

    Fashion Männermode Herbst 2017

    Highlights, aber bitte kommerziell

    So werden Jersey- und Blumen-Shirts zu mehr als Hinguckern.

    Stefanie Leue, Jacques Britt „Neu und vielversprechend sind strukturierte Warentypen, die zusätzlich bedruckt werden. Sie haben das Zeug, neuen Schwung in die Arie der Minimals zu bringen. Absolute Highlights sind daneben Patchwork-Checks, die sich

    [2030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 84

    Fashion Männermode Herbst 2017

    Stars aus Sweat und Strick

    Westen, Longsleeves und Zippjacken werden als Topseller für den Herbst positioniert.

    André Brockert, Brax „Leichte Sweatshirts und Longsleeves bewerten wir als sehr erfolgversprechend für den Start in die Saison. Zum Herbst werden wir das Programm mit bügelfreien und merzerisierten Langarmmodellen weiter stärken. Darüber hinaus gl

    [3649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 95

    Fashion Männermode Herbst 2017

    Leichter, schnittiger, flexibler

    Feintuning für Produkte mit Profil. Material-Innovationen bringen Drive ins Jacken-Geschäft.

    Milestone baut Woll-Mäntel aus Woll-Stoffe bestimmen die Sportswear von Milestone. Der Anteil von Jacken und Casual-Mänteln aus soften und vor allem flexiblen Wollqualitäten und Wolljerseys hat sich zum Herbst nahezu verdoppelt, heißt es aus Lenti

    [3766 Zeichen] € 5,75