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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 157

Fashion Menswear Herbst 2015

So dreht sich der Baukasten weiter

Hohe LUG, niedrige Abschriften, mächtig Umsatz: Gute Gründe, warum die Anzüge ab Lager im Fokus stehen.

[2525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 157

Fashion Menswear Herbst 2015

So dreht sich der Baukasten weiter

Hohe LUG, niedrige Abschriften, mächtig Umsatz: Gute Gründe, warum die Anzüge ab Lager im Fokus stehen.

[2525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 171

Fashion Menswear Herbst 2015

„Mach’ es maskulin“

Sven Doerbecker, Produktmanager Jeanswear bei Pierre Cardin, über Jersey-Jeans und Alternativen dazu.

Herr Doerbecker, was pusht das Denim-Business zum kommenden Herbst? Das absolute Trend-Thema sind Jersey-Denims. Was bisher noch ein sehr kleines Nischenthema war, wird deutlich breiter sichtbar werden und die Hosenflächen stark beleben. Was sind d

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 171

Fashion Menswear Herbst 2015

„Mach’ es maskulin“

Sven Doerbecker, Produktmanager Jeanswear bei Pierre Cardin, über Jersey-Jeans und Alternativen dazu.

Herr Doerbecker, was pusht das Denim-Business zum kommenden Herbst? Das absolute Trend-Thema sind Jersey-Denims. Was bisher noch ein sehr kleines Nischenthema war, wird deutlich breiter sichtbar werden und die Hosenflächen stark beleben. Was sind d

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 175

Fashion Menswear Herbst 2015

GEDRUCKT ODER GEWASCHEN?

Auf die Oberfläche kommt es an. Wer sind die neuen Stückzahlbringer? Drucke, Strukturen oder Garment-dyes?

Nicholas De Roy, Pierre Cardin: „Wir setzen bei Non-Denims stark auf neue Micro-Strukturen in neuen, eher dunklen Farben, teils auch als Überfärber. Sie haben den Vorteil, dass sie über ein belebtes Oberflächenbild Frische auf die Flächen bringen und dab

[2272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 175

Fashion Menswear Herbst 2015

GEDRUCKT ODER GEWASCHEN?

Auf die Oberfläche kommt es an. Wer sind die neuen Stückzahlbringer? Drucke, Strukturen oder Garment-dyes?

Nicholas De Roy, Pierre Cardin: „Wir setzen bei Non-Denims stark auf neue Micro-Strukturen in neuen, eher dunklen Farben, teils auch als Überfärber. Sie haben den Vorteil, dass sie über ein belebtes Oberflächenbild Frische auf die Flächen bringen und

[2272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 186

Fashion Menswear Herbst 2015

ALLES DRUCKE, ODER WAS?

Prints sind der Trend der Stunde. Wie sehen Highlights, wie kommerzielle Favoriten aus?

Nico Elsenbruch, Bugatti: „Vor allem im City-Part sind Drucke ein starker Treiber. Insbesondere Minimals bekommen großen Raum. Bei Freizeithemden sind Karos jedoch nach wie vor das Thema Nummer eins. Sie werden vor allem über Wasch-Finishings neu interpr

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 186

Fashion Menswear Herbst 2015

ALLES DRUCKE, ODER WAS?

Prints sind der Trend der Stunde. Wie sehen Highlights, wie kommerzielle Favoriten aus?

Nico Elsenbruch, Bugatti: „Vor allem im City-Part sind Drucke ein starker Treiber. Insbesondere Minimals bekommen großen Raum. Bei Freizeithemden sind Karos jedoch nach wie vor das Thema Nummer eins. Sie werden vor allem über Wasch-Finishings neu int

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 195

Fashion Menswear Herbst 2015

Was sind die neuen Power-Knits?

Materialmix und Struktur prägen das Bild. Jacken sind im Formenpark der neue Star.

Rebuar Gafur, Camel active: „Wir glauben an die Neuinterpretation von klassischen Strick-Styles. Vor allem durch Patchworks, Blockings und das Spiel unterschiedlicher Strukturen sowie Materialien und Musterungen. Ausdrucksstarke Morphing-Effekte werden d

[2049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 195

Fashion Menswear Herbst 2015

Was sind die neuen Power-Knits?

Materialmix und Struktur prägen das Bild. Jacken sind im Formenpark der neue Star.

Rebuar Gafur, Camel active: „Wir glauben an die Neuinterpretation von klassischen Strick-Styles. Vor allem durch Patchworks, Blockings und das Spiel unterschiedlicher Strukturen sowie Materialien und Musterungen. Ausdrucksstarke Morphing-Effekte werd

[2049 Zeichen] € 5,75

 
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