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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 072

    Fashion Outerwear

    Trend Outerwear Herbst/Winter 2001/02

    Revolution durch Tradition

    Der Outerwear erging es in dieser Saison wie dem Neuen Markt. Nach einer erfreulichen Hausse zum Saisonstart folgte der Katzenjammer zum Jahresende. Von Endralley keine Spur. Wetterkapriolen und die gedämpfte Konsumstimmung haben Jacken und Mänteln in die

    [7819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 015

    News Point of Sale

    Männermasche

    Nicht nur Grau

    Die Oktober-Kühle macht Männerstrick Beine. Über die Graunuancen hinaus kommen für Johann Maurer, Loden-Frey in München, Melangen in Indigo und warmen Olivtönen gut an. "Knallfarben sind für uns aber kein Thema". Auch nicht für das Modehaus Eusterhus in G

    [589 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 202

    Fashion Strick

    Männermasche Frühjahr/Sommer 2000

    Leichte Jungs

    Männermasche steckt mitten in einem Umbruch. Auf der einen Seite die hervorragende Entwicklung bei Shirts. Auf der anderen Seite das weitere Abbröckeln des sommerlichen Flachstrick-Pullovers. Nur knapp hinter den Anzügen rangiert der Zuwachs im Wirkbereic

    [5782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 202

    Fashion Strick

    Männermasche Frühjahr/Sommer 2000

    Leichte Jungs

    Männermasche steckt mitten in einem Umbruch. Auf der einen Seite die hervorragende Entwicklung bei Shirts. Auf der anderen Seite das weitere Abbröckeln des sommerlichen Flachstrick-Pullovers. Nur knapp hinter den Anzügen rangiert der Zuwachs im Wirkbereic

    [5782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 042

    Kunden

    Marken (6): Falke ist die Nummer 1

    Bei der Socke nicht auf dem Laufenden

    ma Frankfurt - Männer mögen schöne Frauenbeine. Kein Wunder also, daß viele Strumpfanbieter dem Gros der Männer ein Begriff sind. Woher die jährlich weit über 200 Mill. Paar Socken stammen, die sie selber an den Füßen tragen, wissen viele Männer hingegen

    [5194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 044

    Mode

    HAKA-Trend Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus Strick-Kollektionen

    Casuals neue Masche

    Sommerheiß rabenschwarz startete die Stricksaison. Dann aber zeigte sich: Der Verbraucher mag Strick. Wenn es kalt wird. Er will klar verständliche Masche, nichts Kompliziertes. Anspruchsvoller unifarbener bis kleinstgemusterter Feinstrick rund um Polo un

    [6050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 158

    Mode

    Leder: Frühjahr/Sommer '98

    Die Klassiker

    Moderne Klassiker aus Leder sind für Männer enorm wichtig. Ob Lumber oder Hemdjacken aus leichtem Ziegenvelours, die zeitlose Lederjacke verliert eben nie an Akualität. Die Schnittenführung ist schlicht und lässig. Als markante Details fallen Steppungen,

    [493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 042

    Kunden

    TW-Kundenstudie (24): Wie viele und welche Sakkos besitzt eigentlich ein Mann im Durchschnitt?

    Blick in den Kleiderschrank

    ma Frankfurt - Es gibt mehr Männer, die ein Boss- als ein C & A-Sakko besitzen. Aber es hängen mehr C & A- als Boss-Sakkos in den Kleiderschränken der Männer. Fast jedes zweite der gut vier Sakkos, die ein Mann im Schnitt besitzt, ist eine "Leiche" im Kle

    [8378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 042

    Kunden

    TW-Kundenstudie (21): Was Männer für Anzüge, Sakkos, Mäntel, Freizeit- und Lederjacken ausgeben

    Dünne Luft in hohen Lagen

    ma Frankfurt - Da, wo die Markenanbieter mit ihren Preisen erst anfangen, hört bei den meisten männlichen Kunden die Kauflust schon auf. In diesem Teil der TW-Kundenstudie geht es um das Ausgabeverhalten der Männer bei Anzügen, Sakkos, Wintermänteln, Frei

    [10931 Zeichen] € 5,75