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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 30,31,32,33

Business Strategie

Röther räumt auf

Es war eine der Übernahmen, die in der Branche für Rätselraten sorgte. Nach ungewissen Wochen und Monaten für die Labels der damals insolventen Ahlers AG schlug die Nachricht über die Modepark-Röther-Gruppe als neue Eigentümerin hohe Wellen. Was will ein Filialist, dessen Inhaber für schlanke Kostenstrukturen und ein auf Effizienz getrimmtes Geschäftsmodell bekannt ist, nur mit einem hoch defizitären Komplexitätsmonster?

[10388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 16,17

Business Menswear

Mit mehr Drehung

Wie ist die Lage? Wo liegen Chancen? Die Anzug-Anbieter zur Klassik-Krise.

[5961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 17

CORONA Warenmanagement

„Wir werden den Sommer strecken“

Karl-Friedrich Schielmann, Geschäftsführer Pierre Cardin

Herr Schielmann, wie laufen die Gespräche in solch einer Zeit? Karl-Friedrich Schielmann: In der ersten Woche waren die Reaktionen aus dem Handel teils brutal. Das hat sich aber deutlich geändert. Die Tonart ist eine andere geworden. Es ist allen

[2416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 51

Fashion Menswear Key-Piece Stretch-Hemd

Top-Thema Stretch

Drei Beispiele für mehr Funktionalität bei Hemden

„Unser Functional Shirt mit seinem exklusiv in Italien entwickelten 4-Way-Stretch Fabric verkörpert die Verschmelzung unterschiedlicher Lebensbereiche, ob als klassisches Hemd zum Business-Anzug, als Polo mit Knopf oder Zipper, als T-Shirt oder neu a

[1470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 28,29

Business

Pierre kann mehr

Pierre Cardin ist in den Menswear-Sortimenten fest verankert und erfolgreich. Doch da geht noch mehr. Neue Produkt-Linien und Flächenkonzepte sollen zusätzliche Dynamik entfalten.

[7082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 50,51

Fashion Menswear Frühjahr 2018

„Pre-Spring legt deutlich zu“

Die Menswear-Macher zum Start ins Frühjahr 2018. Ihre Strategien, ihre Ideen. Preislagen werden neu gesetzt, Liefertermine anders getaktet, Kollektionen frisch abgestimmt.

[4785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 006

Diese Woche

Woolworth verramscht wieder Markenware

Über 600000 Teile und Marken wie Reebok, Fila, Nike, Kappa und Pierre Cardin: Woolworth hat wieder auf dem Zweitmarkt eingekauft und bietet ab Montag bundesweit einen großen Sonderposten Textilien mit Preisnachlässen von bis zu 91% auf den empfohlenen Ve

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 6

Diese Woche

Woolworth verramscht wieder Markenware

Über 600000 Teile und Marken wie Reebok, Fila, Nike, Kappa und Pierre Cardin: Woolworth hat wieder auf dem Zweitmarkt eingekauft und bietet ab Montag bundesweit einen großen Sonderposten Textilien mit Preisnachlässen von bis zu 91% auf den empfohlene

[936 Zeichen] € 5,75

 
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