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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 006

Diese Woche

Woolworth verramscht wieder Markenware

Über 600000 Teile und Marken wie Reebok, Fila, Nike, Kappa und Pierre Cardin: Woolworth hat wieder auf dem Zweitmarkt eingekauft und bietet ab Montag bundesweit einen großen Sonderposten Textilien mit Preisnachlässen von bis zu 91% auf den empfohlenen Ve

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 6

Diese Woche

Woolworth verramscht wieder Markenware

Über 600000 Teile und Marken wie Reebok, Fila, Nike, Kappa und Pierre Cardin: Woolworth hat wieder auf dem Zweitmarkt eingekauft und bietet ab Montag bundesweit einen großen Sonderposten Textilien mit Preisnachlässen von bis zu 91% auf den empfohlene

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 207

Fashion Sports Outdoor

Neue Kollektionen für Abenteurer

Von hochfunktionell bis urban - das Angebot der Outdoor-Spezialisten für Sommer 2007

Aigle, der französische Outdoor-Anbieter mit Deutschland GmbH in Düsseldorf, hat seine Travel-Linie ausgebaut. Im Mittelpunkt stehen leichte Hosen, platzsparend zusammenlegbare Wetterjacken, Shorts und Fleeceteile. Hinzu kommt ein großes Angebot an Polos

[5907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 107

Fashion Stoffe/Frühjahr 2007

Sportstoffe

Die multifunktionellen Alleskönner

Sie atmen, regulieren die Körpertemperatur, zeigen Flecken die kalte Schulter, werden immer robuster und leichter - hochtechnische Sportstoffe sorgen für Zusatznutzen, vermehrt auch in lifestyligen Kollektionen.

W.L. Gore & Associates, Feldkirchen-Westerham, kommt mit einem neuen Konzept für Gore-Tex Bekleidung. " Comfort Mapping" teilt die verschiedenen Bereiche des Oberkörpers in unterschiedliche Klimazonen ein, ähnlich wie auf einer Landkarte. So können versc

[3625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 068

Fashion

Outdoor-Funktionsjacken

"Der Kunde lernt, die Funktion zu lieben"

Funktionsjacken sind gute Umsatzbringer, speziell in der Herbst/Winter-Saison und speziell in der HAKA. In den Jackenabteilungen der Modehäuser finden sich zunehmend Labels aus dem Sport. Wieviel Funktion verträgt der Modehandel? Eine Bestandsaufnahm

In den Sortimenten des Handels gehören Outdoor-Funktionsjacken mittlerweile zu den wichtigsten Bausteinen. Das zeigt auch die Prospektflut der vergangenen Tage. Ob Hirmer, Peek & Cloppenburg oder Breuninger - gezielt werden hier Gore-Tex-Jacken von Model

[7597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 106

Fashion Sportswear

Trend Sportswear Frühjahr/Sommer 2004

Detail macht das Teil

"Vom Handel kommt immer öfter ganz gezielt die Forderung nach mehr Mode", heißt es in der Industrie. Selbst "gestandene" Qualitäten wie Micro müssen modisch umgesetzt werden. Modern - das sind zum einen neue Styles, Farben, Stoffentwicklungen mit neuen St

[4760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 110

Fashion Sportswear

Trend Sportswear Herbst/Winter 2003/04

Mode und High Tech

"Basics haben endgültig ausgedient. Die Stückzahlbringer von gestern sind die Verlierer von heute", sagt Klaus J. Möller von Bugatti. Auch Andrea Cannelloni, Boss/Orange Label, sagt sehr treffend: "Wir müssen wieder Ware in die Schaufenster bringen, von d

[6105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 112

Fashion Sportswear

Der Markt

Wer hilft mir in die Jacke?

Der Handel steht enorm unter Druck. Das sagt die Industrie. Und die aktuellen Zahlen belegen es. Die Saisonbilanz des 2. Halbjahres spricht eine deutliche Sprache. Minus in der Umsatzentwicklung quer durch alle Sparten. Da sind die Produkte Leder mit eine

[3687 Zeichen] Tooltip
Orderabsichten/Sportswear - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/2004 mehr/gleich viel/weniger ordern als zum Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 038

Fashion Sports

TW-Studie Funktionsjacken

Jacken, die packen

Funktionsbekleidung bringt Umsatz. Hat sich der Bekleidungshandel vom Sporthandel die Butter vom Brot nehmen lassen? Eine TW-Studie zum Thema Funktionsjacken zeigt, wie das Thema auch im Bekleidungshandel funktioniert.

Regen, die ersten Herbsstürme wirbeln buntes Laub durch die Luft. Zeit für wetterfeste Bekleidung. Die Rede ist von Outdoor-Funktionsjacken. Sie sind wind- und wasserdicht, atmungsaktiv und prägen vermehrt das alltägliche Straßenbild. "Ab September sind F

[7909 Zeichen] Tooltip
TW-Handelsstudie Funktionsjacken
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 060

Fashion Strümpfe

Strümpfe mit Funktion

Dem Schweiß keine Chance

Strümpfe mit Zusatznutzen sind längst kein Nischenprodukt mehr. In allen Kollektionen haben diese Artikel ihren Platz. Das sind einerseits stützende Strümpfe und funktionelle Socken. Es sind aber auch die vielen unsichtbaren Füßlinge, die unter diese Rubr

[2428 Zeichen] € 5,75

 
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