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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 104

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Frischer Stepp

Pierre Cardin: „Wir pushen Blousons“

Für Bernd Laibach, Jacken-Chef bei Pierre Cardin, ist die Stoßrichtung für das nächste Frühjahr sonnenklar: „Wir müssen Mehrwert und Stories verkaufen – das Segment spitzt sich zu“, so sein Statement zum Jacken-Markt. Und auch die Kollektion von Pier

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 82

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

„Aufsteiger Parka“

Bernd Laibach, Pierre Cardin

„Viele Einkäufer fragen sich, wie kann ich das so wichtige Sortiment an Stepp- und Leichtdaunenjacken noch attraktiver machen? Wir glauben, dass man das Angebot über funktionale Aspekte bereichern muss. Etwa über neue laminierte Stoffe, Stretchqualit

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 111

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Sportswear

„Der Blouson legt deutlich zu“

„Erstmals haben wir die Kollektion in vier klare Segmente unterteilt, um den Einkäufern eine bessere Orientierung zu bieten. Als besonders relevant für das nächste Frühjahr sehen wir die Segmente All Seasonal und Athleisure. Als ideale Modelle für de

[798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 213

Fashion Menswear Herbst 2015

Welche Jacke wird wichtig?

Parkas, Stepper, Wollcabans - die Favoriten der Kreativen.

Sonja Sophie Dutta, Dreimaster: „In dieser Saison liegt das Hauptaugenmerk auf Parkas die wir mit verschiedenen Materialien und Treatments umgesetzen haben. Besondere Highlights sind unsere Garment-dye-Modelle mit herausnehmbarem Kunstfell, Denimstyles,

[1802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 213

Fashion Menswear Herbst 2015

Welche Jacke wird wichtig?

Parkas, Stepper, Wollcabans - die Favoriten der Kreativen.

Sonja Sophie Dutta, Dreimaster: „In dieser Saison liegt das Hauptaugenmerk auf Parkas die wir mit verschiedenen Materialien und Treatments umgesetzen haben. Besondere Highlights sind unsere Garment-dye-Modelle mit herausnehmbarem Kunstfell, Denimstyl

[1802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 161

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

„Baumwolljacken sehen zu bieder aus“

Frühjahr 2014: Das sagen die Sportswear-Kreativen zu Vintage, Nylon, Casual-Sakkos und Steppjacken

Jörg Steinbrück, Bugatti: „Technische Qualitäten sind in der Sportswear stark auf dem Vormarsch. Leichtigkeit wird durch hauchdünne Papertouch-Materialien erzielt. Das Casual-Sakko wird zum modischen Impulsgeber für Steppjacken und Fieldjackets etwa durc

[2207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 161

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

„Baumwolljacken sehen zu bieder aus“

Frühjahr 2014: Das sagen die Sportswear-Kreativen zu Vintage, Nylon, Casual-Sakkos und Steppjacken

Jörg Steinbrück, Bugatti: „Technische Qualitäten sind in der Sportswear stark auf dem Vormarsch. Leichtigkeit wird durch hauchdünne Papertouch-Materialien erzielt. Das Casual-Sakko wird zum modischen Impulsgeber für Steppjacken und Fieldjackets etwa

[2207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 196 bis 197

Fashion Sportswear Herbst 2013

TOP-THEMA

SPORTSWEAR SAKKO

Runder Abstich, Billettasche, Ärmelknöpfe. Mit reichlich Konfektions-Attitüde zielt die Outerwear auf Männer, die auch im Winter nicht auf ihr Jacket verzichten wollen. Von Techno bis Flanelldaune.

Viele Männer mögen es, sich sportiv, schick und gleichzeitig mit einem gewissen Maß an Formalität zu kleiden. Und das auch im Winter. Wer schon im Frühjahr und Sommer gerne nur mit einem leichten Casual-Sakkok als Überwurf ins Freie geht, der möchte oft

[1351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 196,197

Fashion Sportswear Herbst 2013

TOP-THEMA

SPORTSWEAR SAKKO

Runder Abstich, Billettasche, Ärmelknöpfe. Mit reichlich Konfektions-Attitüde zielt die Outerwear auf Männer, die auch im Winter nicht auf ihr Jacket verzichten wollen. Von Techno bis Flanelldaune.

Viele Männer mögen es, sich sportiv, schick und gleichzeitig mit einem gewissen Maß an Formalität zu kleiden. Und das auch im Winter. Wer schon im Frühjahr und Sommer gerne nur mit einem leichten Casual-Sakkok als Überwurf ins Freie geht, der möchte

[1351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 204

Fashion Sportswear/Herbst 2012

KANN DENN JACKE MANTEL SEIN?

Parka und Duffle regieren die Sportswear. Was heißt das für den Mantel?

Jörg Mieke, Schneiders: „Natürlich ist Sportivität das große Thema. Das macht es für den Mantel etwas schwerer. Dennoch gibt es auch hier wunderbare neue Interpretationen. Zum kommenden Winter ist zum Beispiel alles rund um Camel-Töne unheimlich wichtig.

[1992 Zeichen] € 5,75

 
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