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    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 075

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    Wie macht sich die Hose fein?

    Mit ruhigen Waschungen, edlen Qualitäten und Anklängen an die Sixties wird der neue Chic umgesetzt.

    Carsten Gerke, Gerke – my pants: „Die neuen Farben bringen die nötige Spannung und den Chic, den wir für die nächste Saison brauchen. Deko-Elemente sind nicht mehr so plakativ und auffällig. Strass bleibt, allerdings mit weniger Steinen. Unterschiedliche

    [1926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 75

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    Wie macht sich die Hose fein?

    Mit ruhigen Waschungen, edlen Qualitäten und Anklängen an die Sixties wird der neue Chic umgesetzt.

    Carsten Gerke, Gerke – my pants: „Die neuen Farben bringen die nötige Spannung und den Chic, den wir für die nächste Saison brauchen. Deko-Elemente sind nicht mehr so plakativ und auffällig. Strass bleibt, allerdings mit weniger Steinen. Unterschiedl

    [1926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 086

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    Cord im Vollwaschgang

    Kernig, farbig, lässig. Als Alternative zu Denim bringt die Rippe Farbe auf die Fläche.

    Mario Siebert, Blue Fire: „Cord ist für uns ein wichtiges Thema zum frühen Liefertermin – als schmale Fivepocket, Bootcut oder Chino führt an der Rippe kein Weg vorbei. Samt wird wichtiger in der zweiten Saisonhälfte, wobei die Optik für uns als Jeansexp

    [2028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 86

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    Cord im Vollwaschgang

    Kernig, farbig, lässig. Als Alternative zu Denim bringt die Rippe Farbe auf die Fläche.

    Mario Siebert, Blue Fire: „Cord ist für uns ein wichtiges Thema zum frühen Liefertermin – als schmale Fivepocket, Bootcut oder Chino führt an der Rippe kein Weg vorbei. Samt wird wichtiger in der zweiten Saisonhälfte, wobei die Optik für uns als Jean

    [2028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 82

    Fashion Hosen Frühjahr 2012

    Baumwoll-Sorbets à la Carte

    Bloß bunt reicht nicht, wenn es um Mode-Farben geht. Assoziationen müssen sie wecken – und einen solchen Wohlklang haben, dass man sie zu riechen, schmecken, sehen glaubt. Jetzt, wo alle Anbieter tief in die Farbtöpfe greifen, ist das so auffällig wi

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 082

    Fashion Hosen Frühjahr 2012

    Baumwoll-Sorbets à la Carte

    Bloß bunt reicht nicht, wenn es um Mode-Farben geht. Assoziationen müssen sie wecken – und einen solchen Wohlklang haben, dass man sie zu riechen, schmecken, sehen glaubt. Jetzt, wo alle Anbieter tief in die Farbtöpfe greifen, ist das so auffällig wie sc

    [2482 Zeichen] € 5,75