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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 32,33

    Fashion Menswear Frühjahr 2022

    „Niemand will im Haifischbecken Mainstream versauern“

    Volle Läger, kaum Vergleichswerte und keine Planungssicherheit bis weit in den August hinein. Für die Industrie gleicht die Orderrunde zum Frühjahr 2022 einem nie dagewesenen Drahtseilakt aus kaufmännischer Vorsicht und hoffnungsvoller Aufbruchsstimmung. Diese Themen bewegen die Verantwortlichen der Markenhersteller.

    [4567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 103

    Menswear Herbst 2019

    Key Piece Struktur-Strick

    „Ein normaler Pullover bringt uns nicht weiter“

    Funktionalität, Farbe und Leichtigkeit sollen der Knitwear Dynamik verleihen, egal zu welchem Wetter

    [2652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 84

    Fashion Männermode Herbst 2017

    Stars aus Sweat und Strick

    Westen, Longsleeves und Zippjacken werden als Topseller für den Herbst positioniert.

    André Brockert, Brax „Leichte Sweatshirts und Longsleeves bewerten wir als sehr erfolgversprechend für den Start in die Saison. Zum Herbst werden wir das Programm mit bügelfreien und merzerisierten Langarmmodellen weiter stärken. Darüber hinaus gl

    [3649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 106

    Fashion Hemden Herbst 2010 Themen

    Gepatcht und gepeacht

    Casual-Hemden bringen Farbe ins Spiel, zeigen softe Qualitäten und eine Fülle von Details - vom wertigen Knopfdesign bis hin zur farbigen Steppnaht.

    Haupt Die Lippstädter bauen das Angebot an Drucken aus. Minimals, Paisleys und überdruckte Karos sollen in den Sortimenten der Händler für Belebung sorgen. Bei den Farben bleiben die Bestseller Lila und die Beerentöne wichtig. Blau von Marine bis Kobalt

    [2796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 155

    Fashion Masche Sommer 2010

    Alles Club, oder was?

    Club und College-Thematiken haben sich gerade bei Artikeln als Aufsteiger abgezeichnet. Wie geht es weiter mit Badges und Prints auf Polos und Rugbys?

    Lutz Schira, Camel active: "Das Styling ist bei Oberteilen weiterhin sehr wichtig. Die Waschungen und Färbungen werden dabei eher verhaltener und zurückgenommen - es geht um eine etwas cleanere Optik. Schulterpassen, aufwändige Innenlabels neue Taschende

    [2408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 060

    Fashion Ordertrends Herbst 2009

    TOP THEMEN HAKA

    SATTE FARBEN Das Thema Farbe ist zuletzt auf deutlichen Zuspruch gestoßen. Plötzlich waren Lilatöne auch unter Männern gefragt. Daran lässt sich anknüpfen. "Farbe hat es in der letzten Saison zu wenig gegeben", sagt Dietmar Schiemann von Pierre Cardin.

    [7961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 153

    Fashion Hemden Themen Sommer 2009

    "Das Hemd wird Schmuckstück"

    Club- und College auf Preppy-Spuren. Viel Liebe zum Detail schafft Verkaufsargumente, glauben die Kreativen.

    Thomas Ehrich, Pierre Cardin Shirts: "Das geschmückte Hemd lief gut und hat auch weiter gute Chancen. Unser Credo heißt: Das Hemd soll Schmuckstück werden. Das Spiel mit Taschenlösungen, Stickereien, tollem Kragenspiegel, weißen oder tonigen Kragen und M

    [1578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 162

    Fashion Masche Themen Sommer 2009

    "Unkompliziert, aber nicht langweilig"

    Sweat kommt. Bleibt Strick? Baumwolle ja - superfein und sportiv.

    Gerri Pasturi, März: "Wir haben festgestellt, je anspruchsvoller eine Kombi ist, desto schwieriger. Wir brauchen Themen, die unkompliziert sind, aber nicht langweilig. Der Trend zu feinen, edlen Pullis hält an. Unser anspruchsvollstes Thema wird von Non-

    [2503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 090

    Fashion

    Düsseldorf

    "2008 wird gut"

    Neben strategischen Gesprächen steht bei den Männern die Mode im Vordergrund. Der Handel ist offen für neue Themen. Die Sortimente sind in Bewegung.

    Klaus Brinkmann zeigt sich nach dem Düsseldorfer-Messewochenende bester Laune. Der GermanFashion-Präsident und Inhaber der Brinkmann-Gruppe berichtet von guter Einkaufsatmosphäre und aktiv suchenden Einzelhändlern. Er ist überzeugt: "2008 wird ein gutes

    [6417 Zeichen] € 5,75