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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 144

    Fashion Sportswear Herbst 2010 Themen

    Daunen und Details

    Details, Steppungen und lebendige Oberflächen prägen die Sportswear-Kollektionen. Auch Lifestyle-Storys werden wichtiger.

    "Zum Winter haben wir den Basicbereich reduziert. Die Kollektion hat an Farbigkeit und neuen Checks in der Wolle gewonnen. Modisch sehen wir auch die Daune als wichtig, nicht bloß als wärmende Jacke. Über zweifarbige Styles wird sie neu. Als sportiver Ma

    [2768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 176

    Fashion Sportswear Themen Sommer 2009

    Clean oder nicht clean?

    Ein Lieblingsthema der Jacken-Macher

    Jörg Miedke, Schneiders: "Wenn wir von Mode sprechen, dann eher von den cleanen, reduzierten Modellen. Kommerziell sind aber Jacken mit bis zu sechs Taschen. Da muss es für die Deutschen immer ein wenig plakativer sein." Rainer Jobst, Calamar: "Es wird i

    [1554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 074

    Fashion Preview Herbst 2008

    HAKA: Mode light

    Es sind Nuancen, die für ein neues Bild in der Sportswear sorgen: Spiel mit Proportionen, veränderte Warenoptiken. Bleibt die Frage: Wie clean darf es sein?

    Der Markt der Männermode ist unheimlich im Wandel. Eine Jacke von vor zwei Jahren sieht heute einfach oll aus." Mark Schröder von Camel active spricht für viele Kreative, die wir in den vergangen Wochen getroffen haben. Und doch ist es bemerkenswert, wen

    [4498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 178

    Fashion Sportswear Sommer 2008

    "Sakko-Typen sind unheimlich wichtig"

    Die Grenzen zwischen Sportswear und Konfektion sind fließend. Mehr denn je. Woher kommen neue Einflüsse?

    Gerrit Schweisfurth, Milestone: "Der Look verändert sich. Das klassische Sakko ist schwierig, die ,normale' Sportswear geht auch zurück. Irgendwo in der Mitte trifft es sich, im etwas casualigeren Bereich. Die Jacken bleiben schlank. Wir dürfen aber nic

    [3069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 120

    Fashion Sportswear

    Was können die Stoffe?

    Die neue Intelligence Wear

    Die praktische Seite der neuen intelligenten Stoffe und Membranen ist nicht zu leugnen. Doch sie fördern gleichzeitig das Wohlbefinden. "Jacken, die was können, haben sich sehr gut abverkauft", sagt Jörg Steinbrück, Bugatti. Das Unternehmen hat in der neu

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 162

    Fashion Die Outerwear

    Hemdjacken und Casualsakkos

    Lässig - nicht nachlässig

    Neue Formen können die Verkaufssaison für Sportswear verlängern.

    [1820 Zeichen] € 5,75