Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 4,6

    Diese Woche

    Bis zum Valentinstag

    Shutdown verlängert, in Hugo Boss investiert, Olaf Scholz getroffen: die Woche im Schnelldurchlauf

    [4758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 185

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Darf’s ein Detail MEHR sein?

    Ausputz ist das Wort der Stunde. Wie viel ist nötig, wie viel zu viel? Und welche neuen Details geben Strick und Sweat weiteren Schwung?

    Sibylle Badstieber, Pierre Cardin: „Wir haben uns mehr denn je mit den Details beschäftigt. Das zeigt sich zum Beispiel bei den Polos, die mit neuen, angeschrägten Kragen oder Button-Downs, Knopfleisten aus Hemdenstoff und besonderen Knöpfen ausgestat

    [1639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 185

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Darf’s ein Detail MEHR sein?

    Ausputz ist das Wort der Stunde. Wie viel ist nötig, wie viel zu viel? Und welche neuen Details geben Strick und Sweat weiteren Schwung?

    Sibylle Badstieber, Pierre Cardin: „Wir haben uns mehr denn je mit den Details beschäftigt. Das zeigt sich zum Beispiel bei den Polos, die mit neuen, angeschrägten Kragen oder Button-Downs, Knopfleisten aus Hemdenstoff und besonderen Knöpfen ausges

    [1639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 130

    Fashion Masche Herbst 2010 Themen

    Was wird das neue Lila?

    Der Handel ruft nach neuen Farben. Woran glauben die Kreativen?

    Christina Neumann, Boss Black Sportswear: "Für das Boss-Polo glauben wir an neue Farbkombinationen. Von Graumelange mit Petrol, knalligem Blau mit Beerenfarben, Rot und Lila, Lila mit Navy oder einem frischen Grün mit Graumelange und schwarzem Kontrastst

    [1652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 068

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    "Wir brauchen mehr Begeisterung"

    Casualisierung - nächster Teil: Ein erster Blick in die Kollektionen zeigt: Der Herbst 2010 wird richtig lässig. Durch mehr Waschungen, mehr Finishings. Und er wird kernig. Maskuline Stoffe und aufwändige Details stehen im Vordergrund.

    Dieser Winter ist in der Männermode wie die Qualifikation zur WM. Hart umkämpft, niemand ist gesetzt, jeder muss sich aufs Neue beweisen. Alles steht im Wettbewerb. Das gilt für Marken, Produkte und modische Stilrichtungen. Wie ist der Tabellenstand kurz

    [6398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 162

    Fashion Masche Themen Sommer 2009

    "Unkompliziert, aber nicht langweilig"

    Sweat kommt. Bleibt Strick? Baumwolle ja - superfein und sportiv.

    Gerri Pasturi, März: "Wir haben festgestellt, je anspruchsvoller eine Kombi ist, desto schwieriger. Wir brauchen Themen, die unkompliziert sind, aber nicht langweilig. Der Trend zu feinen, edlen Pullis hält an. Unser anspruchsvollstes Thema wird von Non-

    [2503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 070

    Fashion Herbst 2006

    Farbe in der Diskussion

    Wie ruhig darf's sein?

    Nach dem Farbrausch in diesem Jahr diskutieren die Kreativen die Weiterentwicklung bei Farbe. Fest steht: es wird ruhiger. Aber klar ist auch, dass es ohne Farbe nicht geht. Hemd und Masche bleiben prädestiniert.

    "Zum Herbst gibt es bei Hemden einen Break. Für das Dress-Hemd in Klassik-Dessins geht es stark in Grau mit Farbe und in Schwarz-Weiß. Dazu Petrol und generell das Comeback von Blau. Stark schätze ich dunkle Themen ein rund um Anthrazit, Schwarz, Marine

    [3857 Zeichen] € 5,75