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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 100

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Droht dem Dauerbrenner das Burn-out?

Nach dem Denim-Boom in der Corona-Pandemie hat das Jeanssegment an Dynamik eingebüßt. Was tun? Fünf Hosen-Macher geben Antwort.

Marco Lanowy, Alberto: „Während alle auf mehr Weite setzen, bringen wir eine neue hochelastische Superslim. Wir finden, dass die extraschlanke Silhouette deutlich besser mit der neuen Angezogenheit harmoniert. Neben einer Raw-Variante bieten wir eine

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 59

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Performance und Nachhaltigkeit sind die Treiber“

Sven Doerbecker, Produktmanager Hose bei Pierre Cardin, über gestiegene Ansprüche und neue NOS-Styles

[1655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 81

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Hosen mit Mehrwert

„Geschmücktes gewinnt“

Drei Kreative über die Denim-Trends zum kommenden Frühjahr

Simon Khasani, Mac „Wir setzen auf einen Mix aus Futurismus und Retro. Über das Thema ‚Face the Future‘ bekommen die Styles durch charakteristische Elemente wie Tapes, Reißverschlüsse, Gummizüge und Kordeln einen sportlich-futuristischen Look. Den

[2272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 59

Fashion Menswear Herbst 2018 - Hose

Stretch im Denim-Mantel

Sven Doerbecker, Produktmanager Pierre Cardin Jeans, über... ... Stückzahlenbringer: „Performance und Komfort sind nach wie vor die entscheidenden Erfolgsmerkmale. Das Segment Futureflex steht inzwischen für ein Drittel unserer Hosenumsätze und es e

[879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 59

Fashion Männermode Herbst 2017

„Wir nennen es Männer-Stretch“

Alles schön dehnbar. Wie erhöht sich der Drive bei Denim?

Hans-Bernd Cartsburg, Mustang „Grundsätzlich ist Stretch auch bei den Männern nicht mehr wegzudenken. Die allseits propagierte Rückkehr zu rigid fabrics können wir noch nicht anhand der Verkaufszahlen festmachen, weder im Wholesale noch im eigene

[1936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 81

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Hosen

Warp-Stretch oder Jogger?

Das Hype-Thema Hyperflex geht in die nächste Runde

SIMON KHASANI, MAC: „Wir investieren stark in Stretch-Styles und bringen unter dem Namen Jog’n’Flexx ganz neu eine hochelastische Sweat-Denim, die Hyper-Stretch und Jersey-Eigenschaften vereint.“ SVEN DOERBECKER, PIERRE CARDIN: „Wir bauen das hoch

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 82

Fashion Menswear Herbst 2016

Push fürs Pants-Business

Welche Highlights bringt der Herbst – wo steckt das größte kommerzielle Potenzial?

„Cuffed Pants werden wichtig“ Sven Leue, Brax Herr Leue, was lief besonders gut im Herbst 2015? Moderne Baumwoll-Styles in Wolloptik waren erfolgreich, generell Strukturen. Die Warenbilder müssen stets erkennbar aber nicht zu plakativ sein.

[2374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 133

Fashion Menswear Frühjahr 2016

„Elastisch, aber maskulin“

Sven Doerbecker, Pierre Cardin, über...

...Stretch: „Hochelastische Fabrics stehen absolut im Fokus. Hier haben wir unter dem Namen Futureflex mit dem Denim-Weber Isko ein neues Feld innerhalb des Jeans-Angebots entwickelt. Dabei stehen Qualitäten mit einer Elastizität von 30 bis 40 Prozen

[642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 104

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

ALLE ZEICHEN AUF BLAU

Neue Impulse für das Business mit dem blauen Stoff. Leichtgewichte, Performance-Styles und neue Silhouetten sollen das Geschäft beleben.

[3145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 104

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

ALLE ZEICHEN AUF BLAU

Neue Impulse für das Business mit dem blauen Stoff. Leichtgewichte, Performance-Styles und neue Silhouetten sollen das Geschäft beleben.

[3144 Zeichen] € 5,75

 
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