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    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 036

    Business Handel

    Das Ende schwäbischer Bescheidenheit

    Die Stuttgarter Innenstadt macht sich hübsch. Sie freut sich auf neue Nachbarn und neue Marken.

    Stuttgart ist im WM-Fieber. Am 13. Juni treten Frankreich und die Schweiz in der Vorrunde im Gottlieb-Daimler-Stadion gegeneinander an. Am 8. Juli wird hier das "Kleine Finale" um Platz 3 ausgetragen. Die Stuttgarter freuen sich auf Tausende begeisterter

    [8202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 008

    News

    FOKUS

    Tom Ford plant HAKA-Linie: Bisher noch nicht bestätigten kanadischen Medien-Berichten zufolge wird der frühere Gucci-Chefdesigner Tom Ford 2006 unter seinem eigenen Namen eine komplette HAKA-Kollektion auf den Markt bringen. Geplant seien auch Flagshipst

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 042

    Business Industrie

    TW-SERIE: DIE NEUEN KARRIEREN

    "Gespür und Betriebswirtschaft"

    Saskia Hoepp ist Senior Category Managerin für Textilien, Schuhe und Accessoires bei Adidas

    Saskia Hoepp hat ein großes Faible für Modemarken, und dazu zählt sie auch die Marke, für die sie selbst seit gut einem Jahr tätig ist. Die 30-Jährige ist Senior Category Managerin bei Adidas in Herzogenaurach und zuständig für Schuhe und Accessoires der

    [4161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 070

    Fashion

    Berliner Nächte

    Strenesse Blue. In den Tunnel am Potsdamer Platz hatte Strenesse Blue geladen, um die Kollektion in Verbindung mit einem Konzert zu präsentieren. Dort konnten Einkäufer und Pressevertreter die neue, femininere Handschrift der Zweitlinie aus Nördlingen be

    [4357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Neue Zeiten,neue Aufgaben

    Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

    Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

    [28754 Zeichen] € 5,75