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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 94,95

Fashion Urbanwear

Sports

Dezente Logos und Buchstabensalat. Recyceltes Polyester und Ehrenamt. So gehen Sportswear-Labels in den Herbst.

Der Fortschritt, den Element mit seiner Linie Wolfeboro in puncto Nachhaltigkeit erreicht habe, liege bei 60%, heißt es vom Unternehmen. Konkret hat sich das amerikanische Skatewear-Label mit dem Faserspezialisten Repreve zusammengetan, der alte PET-

[5257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 042

Business Handel

Unternehmen

Sport Fundgrube Der ehemalige Tankstellenbesitzer Andreas Wolf hat in Magdeburg als Franchise-Partner der Sportgrube Franchise GmbH, Hausham, einen Sportfachmarkt eröffnet. Auf 200m² direkt neben einer Netto-Filiale werden bis zu 80% günstigere Markensp

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 060

Service

Stoffgewordene Sportlerträume

Pünktlich zu den Olypmischen Sommerspielen in Peking widmet sich das Stoffmuseum in Prato dem Sport. "Superhuman Performance - Die Entwicklung des Stoffes für den Sport" lautet der Titel der Ausstellung, die am 19. Juni eröffnet und vom 20. Juni bis 30.

[1577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 034

Das Jahr Panorama 2007

Deals 2007

ÜBERNOMMEN Strategische Übernahmen durch Branchenunternehmen gibt es 2007 so viele wie lange nicht. Die VF-Gruppe verkauft HIS an die Otto Group und übernimmt 7 for all Mankind. Citizens of Humanity kauft Goldsign. Die Eroglu-Gruppe verkauft Big Star an

[4701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 045

Business Handel

Microzine startet an neuem Standort

Londoner Concept Store bietet an, was in Magazinen gehypt wird

Vor drei Jahren eröffnete Christopher Lee seinen Concept Store im Magazin-Format in einem ehemaligen Lagerhaus im Londoner Stadtteil Islington im Norden der Metropole. Damals sagte der Initiator von Microzine, dass er sich ganz bewusst für diesen Standor

[2772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 028

Business Handel

Im Kampf gegen Massenware

Studio 06 ist der erste Modeladen in den Einrichtungscentern Stilwerk in Berlin und Hamburg

Bestickte Jeans und bedruckte Shirts zwischen den Pendelleuchten vom Lichthaus Mösch, den Kastenmöbeln von Ligne Roset und den Parkett-Variationen von Jacobs Raumwerk: Der erste Bekleidungsladen im Berliner Stilwerk ist das Studio 06. Ende vergangenen Ja

[3661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 063

Business Industrie

MARKETING

Fila tauscht alt gegen neu. Vom 1. März bis 30. April veranstaltet der Sportartikel-Anbieter Fila, Darmstadt, im Sporthandel die Aktion "Alt gegen neu". Kunden, die ein Tennis-Poloshirt oder Tennisschuhe von Fila kaufen, bekommen für ihr gebrauchtes Tenn

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 080

Fashion Sports

Sport Style Sommer 2006

Das wird Trend

Die Sportmode geht vielseitig in den Sommer 2006. Es wird gemixt: Luxuriöses und Dekoratives mit funktioneller Sportivität und puristischem Design. Die Inspirationen kommen von Segeln, Surfen, Golfen und Fußball.

Luxury Sports "Die Sport Styles werden luxuriöser, dekorativer. Eine Portion mehr Mode, mehr Glamour und dekorative Details für Sport Styles. Vielfältige Variationen von Swarovski-Steinen in Kombination mit verwaschenen Prints in used Optik. Lässige Stra

[3319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 044

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Lafuma steigert Gewinn. Der französische Sporthersteller Lafuma, Anneyron, hat im ersten Halbjahr seines Geschäftsjahres 2004/05 (31.3.) den Umsatz um 7% auf 87,3 Mill. Euro gesteigert im Vergleich zum Vorjahr. Der Nettogewinn stieg um 63% auf 2,6 Mill.

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 010

News

Siemes-Gruppe forciert ihr Fachmarkt-Konzept SchuhCenter

Fünf neue Märkte wurden in diesem Jahr eröffnet, drei weitere SchuhCenter sind für Frühjahr 2005 geplant

Die Schuhhaus Siemes Einkaufs & Beteiligungs GmbH, Mönchengladbach, hat zwei neue SchuhCenter in Frankfurt/Main und Hannover eröffnet und damit die Zahl ihrer Filialen bundesweit auf 92 erhöht. Die Siemes SchuhCenter sind Fachmärkte mit einer Verkaufsfläc

[1773 Zeichen] € 5,75

 
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