Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 034

Mode

Trekking Adventure

Es sind die Farben der Natur, die dem Modebild von Trekking&Hiking einen milden, harmonischen Anstrich verleihen. Warme, helle Beige- und Grüntöne sowie kühle Stein- und Mineralfarben geben dabei den Ton an. Bei den Formen dominiert Funktionalität und Kom

[4503 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 059

Mode

Puma

Fitness-Spaß mit "Rope-Skipping"

Puma will das Seilspringen wieder salonfähig machen. Jetzt heißt es allerdings "Rope-Skipping" und soll mit neuem Seil, Trainingsanleitungen, Musikprogramm und spezieller Ausrüstung für Spaß in Fitness-Centern, Vereinen und Schulen sorgen. Die einfachen

[2115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 058

Mode

Puma

Salonfähige Sportperformance

Neben dem zentralen Thema "Rope Skipping" bietet der Herzogenauracher Sportartikler auch Fitnessbekleidung aus der Kategorie "Classic Sport" an. Für Damen dominieren die Farbtöne Warm Apricot, New Navy und Weiß. Der Sieben- Zentimeter-Streifen kommt in To

[547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 066

Mode

Puma, Herzogenaurach, unterstützt eine breit angelegte Kampagne zugunsten von Seilspringen als Schul- und Studiosport. Trainingsvideos dienen als Anleitungshilfe für Endverbraucher und Sportlehrer. Aber auch in der Kollektion setzt man auf den Bereich W

[814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 064

Mode

Interview

Auf Rädern ins nächste Jahrtausend

Lutz Carstens ist Chefredakteur von Fit for Fun, Deutschlands größtem Sport und Lifestyle-Magazin. Der Hamburger blickt für TW Sport über den Tellerrand des Jahrhunderts: Was ist der neue Fitness-Trend ? TW Sport: "Wellness" scheint in Fit for Fun heute

[3694 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 063

Mode

Puma, Herzogenaurach. Die Trainings-Kollektion Pure Sport ist die authentische Sport- und Freizeitlinie im Programm. Das Markenzeichen - der 7cm-Streifen - wird durch zusätzliche kontrastierende Einsätze ergänzt. Funktionelle Materialien sorgen für eine t

[520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 034

Mode

White Wonder

Wer von Weiß nichts wissen will, geht im kommenden Winter am Trend vorbei. Reines Weiß, mit starken Kontrastfarben oder weichen Neutralfarben aufgepeppt, wirkt frisch und sportlich. Kleine Details wie Paspeln oder Blenden unterbrechen das ansonsten cleane

[548 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 036

Mode

Sport Pur

Puma - "Pure Sports" nennt sich der neue Kollektionspart bei Puma, Herzogenaurach, für den Sommer '99. Der Grundgedanke der Damen- und Herrenlinie: hochwertige Funktionsmaterialien für Multisportler, gedacht für den Einsatz bei Training, Fitness, Running.

[808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 070

Mode

Junge Schuhe: Trends Herbst/Winter '98/99

City-Trekker

Die richtigen Schuhe gehören bei jungen Kunden zum trendgerechten Styling. Während bei den ganz Jungen vor allem die Marke über "hopp" oder "top" entscheidet, entwickelt sich bei den "Älteren" neben neuem Spaß am Sportschuh parallel die Lust auf 'was Fein

[5359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 070

Mode

Puma und Jil Sander

TW Frankfurt - Ab März werden in allen Jil Sander-Boutiquen sowie bei den Kunden, die die Schuh-Kollektion der Designerin führen, zwei exklusive Turnschuh-Modelle erhältlich sein, die Puma für die Hamburger Modemacherin entwickelt hat. Die Schuhe entsprec

[588 Zeichen] € 5,75

 
weiter