Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 050

    Mode / Sport

    Katerstimmung auf der Ispo: Dünner Besucherstrom und mittelprächtige Laune in München

    Die Großen: Säbelrasseln

    ke/kh München - Sieben Prozent weniger Besucher, viele nur auf Stippvisite in München: Die Stimmung auf der Ispo war eher gedrückt. Eine deutliche Messemüdigkeit macht sich breit. Kein Wunder - kann doch ein Sporteinzelhändler von Pitti Uomo mit Streetwea

    [6378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 054

    Mode / Sport

    Puma

    Neue Girls-Linie

    TW München - Bonbonrosa und himmelblau präsentierte sich die neue Girls- Linie von Puma, Herzogenaurach, auf der Ispo. Die kleine mittelpreisige Kollektion, bestehend aus karierten Miniröckchen, Glanz-Shorts und -Hosen, engen Tops und Shirts und Plateau-S

    [548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 052

    Mode / Sport

    40. Ispo in München

    Verrückte Welt

    Da wird im Vorfeld der Sportartikelmesse viel von der negativen Stimmung in der Sportbranche gesprochen, über Rezession und Kaufunlust der Verbraucher geklagt. Und auf der Ispo melden dann plötzlich einige Aussteller Besucherrekord, rund 85 Prozent sollen

    [6126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 059

    Mode / Sport

    Fußballjahr 1994

    Neue Kollektionen

    TW München - Sowohl der amerikanische Sportbekleidungshersteller Nike, Weiterstadt, als auch die Firma Puma, Herzogenaurach, wollen ihre Fußball- Kollektionen ausbauen. Puma wird im Mai mit Lieferung Juli ein Fanartikel- Programm anbieten, das aus Kappen,

    [425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 054

    Mode / Sport

    Umfrage auf der Ispo: Kindermode im Sportfachhandel

    Kunden von morgen - oder von heute?

    ke/kh München - Sie bestimmen, welche Marmelade fürs Frühstück gekauft wird. Sie werden von jeder zweiten Waschmittelwerbung ganz gezielt angesprochen, obwohl sie nicht mal die Maschine bedienen können. Sie wissen, wer Adidas, Puma oder Nike sind, bevor s

    [9289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 038

    Mode / Sport

    München: Die 39. Ispo

    Trendsuche

    "Das Auffällige an der Ispo ist, daß es nichts Auffälliges gibt." Kurz und knapp war das Fazit von Elmar Klinge, Textil-Verkaufsleiter bei Puma. Und kürzer und knapper könnte das Fazit über die 39. Ispo in München auch gar nicht ausfallen. Ein regelrechte

    [5557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 043

    Mode / Sport

    Ispo: Messe-Nachrichten

    Kollektionen, Konzepte, Kampagnen

    Mammut Neue Serie mit Rückgaberecht sp München - Die Kemptener Firma Mammut Sportartikel GmbH präsentierte auf der Herbst-Ispo die neue Balance Project Serie. Es handelt sich dabei um recyclingfähige Gore-Tex Bekleidung aus Zwei-Lagen-Laminat. Damit ist M

    [6470 Zeichen] € 5,75