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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 48,49

    Business

    Piraten-Club und Moonlight Shopping

    „Schröder zieht das Emsland an“ heißt der Slogan des Modehauses Schröder in Haselünne. Der millionenschwere Umbau soll die Anziehungskraft noch verstärken.

    Haselünne – das klingt nach einem Ort, in dem sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Und in der Tat: Das historische Zentrum der knapp 13000 Einwohner großen Hansestadt im niedersächsischen Emsland macht einen eher beschaulichen Eindruck. Insbesondere

    [6646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 11

    News

    Greift Tchibo-Erbe Herz nach Jack Wolfskin?

    Die Spekulationen um den Verkauf von Jack Wolfskin verdichten sich. Nach Informationen der Financial Times Deutschland will der Milliardär Günter Herz über seine Holding Mayfair den Outdoor-Anbieter übernehmen. Der Preis für die Marke, die 2010 mit 3

    [799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 8

    News

    PPR: Pinault verantwortet alle Luxusmarken

    Gucci-Chef Robert Polet verlässt das Unternehmen – PPR-Gewinn steigt um 56%

    Der Pariser Handels- und Luxuskonzern PPR strafft die Führung und schafft die höchste Management-Ebene bei der Gucci Group ab. Für die Luxusmarken wird künftig PPR-CEO François-Henri Pinault direkt verantwortlich sein. Das teilte PPR bei der Vorlage

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    LEDER DOMINIERT Anteil der Produktgruppen am Umsatz der Gucci Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

    [5320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 4,5

    News

    PPR legt bei Puma die Lattehöher

    Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern wird Teil einer neuen Sparte; Zukäufe sollen beide Firmen schneller wachsen lassen

    In Herzogenaurach hat eine neue Zeitrechnung und die Suche nach einem Vorstandsvorsitzenden für die Puma AG begonnen. Jochen Zeitz will im kommenden Frühjahr nach 18 Jahren als Chef des weltweit drittgrößten Sportartikelkonzerns gleich drei neue Jobs

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    GEBREMSTE DYNAMIK Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro PPR: LÖWENANTEIL MODE UND SPORT Sparten-Anteile am operativen Ergebnis der PPR-Gruppe 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 008

    News

    Puma schleicht sich in den Jeans-Markt

    Herzogenauracher Sportartikel-Konzern startet überraschend mit Denim-Linie; 30% Umsatz-Plus für 2006 prognostiziert

    Seit Dienstag dieser Woche ist Puma ein Jeans-Anbieter. Völlig überraschend hat Vorstandschef Jochen Zeitz in der vergangenen Woche bei der Präsentation der Bilanz für das Jahr 2005 angekündigt, dass der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern mit einer De

    [2724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 008

    News

    Puma launcht zwei Menswear-Linien

    Zusammen mit Vexed Generation

    Der Sportartikelkonzern Puma AG, Herzogenaurach, hat eine Zusammenarbeit mit dem Londoner Streetwear- und Accesoires-Produzenten Vexed Generation Clothing begonnen, hinter dem das Designer-Duo Adam Thorpe und Joe Hunter steht. Ziel dieser Kooperation ist

    [981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Frauen verliert man schneller...

    ...man gewinnt sie aber auch wieder schneller." Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über seine Markenstrategie, die aktuellen Pläne im Sport-Style-Segment und die Zukunft von Boss Woman.

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    Einbruch beim Jahres-Überschuss - Hugo Boss AG: Umsatz und Ertrag im 6-Jahres-Vergleich in Mill. Euro

    Hauptmarkt Europa - Hugo Boss AG: Umsatz 2002 nach Regionen in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 022

    Kommentar

    Wenn Sport in Mode kommt

    Der Handel investiert massiv in Konzepte rund um das Thema Sport. Die neuen Sporthäuser sind Freizeithäuser.

    In einer Lage, die zweifellos alles andere ist als zum Lachen, gibt es mehrere Möglichkeiten zu handeln. Man macht weiter wie bisher und hofft auf bessere Zeiten, die man dann aber möglicherweise nicht mehr erlebt. Man wird aktiv, optimiert sein Konzept,

    [4948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 084

    Business

    MODEMACHERN DIE STIRN BIETEN

    Immer mehr Sportartikel-Hersteller wagen sich erfolgreich auf das Terrain der Mode vor

    Boss, Prada und Konsorten haben es vorgemacht. Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt. Sportbekleidung und Schuhe werden schon lange nicht mehr nur zum Sport getragen. Die Kleidungsnormen haben sich über die Jahre hinweg gewandelt, der Alltag wird immer w

    [5549 Zeichen] € 5,75