Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 38,39

Business Sport

„In Deutschland ist noch Luft nach oben“

Puma positioniert sich als Sport-Marke. Das zahlt sich allmählich aus.

[4935 Zeichen] Tooltip
Der Strategiewechsel greift Wholesale bleibt Basis
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 060

Business Panorama Industrie

Puma vergrößert das Revier

Sportartikel-Konzern verlängert Vertrag mit Ferrari; neue Partnerschaft mit südafrikanischem Fußballverband

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern Puma hat seinen Lizenz- und Ausrüstervertrag mit dem italienischen Autobauer Ferrari verlängert. Die Partnerschaft werde nach einer „sehr erfolgreichen sechsjährigen Kooperation“ um einen längeren Zeitraum fortge

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 60

Business Panorama Industrie

Puma vergrößert das Revier

Sportartikel-Konzern verlängert Vertrag mit Ferrari; neue Partnerschaft mit südafrikanischem Fußballverband

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern Puma hat seinen Lizenz- und Ausrüstervertrag mit dem italienischen Autobauer Ferrari verlängert. Die Partnerschaft werde nach einer „sehr erfolgreichen sechsjährigen Kooperation“ um einen längeren Zeitraum fo

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 9

News

Rekordquartal für Puma

Erlöse sind zweistellig gestiegen – CEO Jochen Zeitz erwartet Jahresumsatz von 3 Mrd. Euro

Puma ist gut ins neue Geschäftsjahr gestartet und will 2011 einen Umsatz von 3 Mrd. Euro erreichen. Von Januar bis Ende März stiegen die weltweiten Markenumsätze einschließlich Lizenzen um 12,5% auf 811 Mill. Euro. Währungsbereinigt ist es ein Zuwach

[1208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 49

Business IT/Logistik

Puma/W+P: Enge Partner

Zusammenarbeit mit ERP-System-Anbieter wird vertieft

Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Puma vertieft seine Partnerschaft mit dem Stuttgarter Unternehmenssoftware-Anbieter W+P Solutions. Dazu werden sich das Softwarehaus und Puma noch intensiver austauschen und gemeinsam das im Einsatz befindlich

[794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 026

Business

Puma landet auf dem Teppich

Der Lifestyle-Trendsetter hat Konkurrenz aus der Mode bekommen, die Performance bereitet Probleme. Jetzt will Vorstandschef Jochen Zeitz mit neuem Personal zu neuen Ufern aufbrechen.

Blut, Schweiß und Tränen sind die Bilder der harten Kämpfer. Nicht die von Puma. "Für uns sind es eher die Momente der Begeisterung und der Leidenschaft, die sowohl im Sport als auch im Leben zählen", sagt Puma-Chef Jochen Zeitz. Das klingt ein wenig nac

[6742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 040

Business Industrie

Marketing

Bogner Bogner feiert den 20. Geburtstag seiner Marke Fire+Ice mit einem Gewinnspiel, einem Kreativwettbewerb und einer Rabattaktion. Zu gewinnen gibt es unter anderem Outfits, Skier, Helme und eine Reise nach Obertauern. Zudem wurde die Winterkollektion

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 035

Business Industrie

MARKETING

Erima Der Teamsportausrüster Erima, Pfullingen, wird Partner der Weltmeisterschaften im Sommerbiathlon in Oberhof. Das Unternehmen engagiert sich über den Deutschen Schützenbund (DSB) und stattet alle Sportler des DSB und Helfer mit Kleidung aus. Des We

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 052

Business Industrie

Intersport und Puma sponsern Hoffenheim

Der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport und der Sportartikelanbieter Puma, Herzogenaurach, haben eine gemeinsame Kooperation mit dem Fußball-Erstligisten TSG 1899 Hoffenheim vereinbart. Intersport und Puma sind sogenannte Business Team Partner des Ver

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 007

News

Puma verstärkt das Sparprogramm

Gewinn bricht im ersten Quartal ein - Einmalaufwendungen von 110 Mill. Euro

Nach einem Gewinneinbruch von 90,1 Mill. auf 5,6 Mill. Euro im ersten Quartal hat Puma sein 2008 eingeleitetes Sparprogramm ausgeweitet. Dabei wuchs der Konzernumsatz noch um 3,6% auf 697 Mill. Euro. Einschließlich Lizenzen gingen die weltweiten Markenum

[1783 Zeichen] € 5,75

 
weiter