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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

    Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

    sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

    [5251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 044

    Journal Magazin

    Verbundwerbung

    Ariel verführt mit Mexx

    Mit einfallsreichem Cross-Marketing gibt Procter & Gamble seinem Waschmittel Ariel ein neues, supermodisches Image. In Deutschland arbeitet der Konzern für diese Werbekampagne mit den Modemarken Mexx, Puma, Schiesser, Oilily und New Man zusammen. V er

    [3482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 064

    Sportmode

    Event-Marketing: Sport und Action für Teilnehmer, Imagewerbung für Hersteller und Händler

    Werbe-Power auf der Straße

    to Frankfurt - In den Innenstädten, auf Schulhöfen und in Sportstadien laufen die Marketing-Events auf vollen Touren. Egal - ob Fußball oder Basketball - mit großangelegten Straßenaktionen wollen Sportartikelhersteller bei Kindern und Jugendlichen ihr Ima

    [6489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 134

    Mode/Sport

    Fußballjahr 1994: Ein Turnier jagt das andere

    Deutschland fällt ins Fußballfieber

    to Frankfurt - Die Großen in der Sportbranche sind für die Fußball-WM gerüstet. Noch bevor im Juni das erste Spiel in USA angepfiffen wird, soll in Deutschland die Fußball-Stimmung so richtig angeheizt werden - mit Fan- Bekleidung, neuen Spieler-Outfits u

    [5941 Zeichen] € 5,75