Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 058

    Business Läden

    Kaffee zum Kleid

    Die Tasse Kaffee gehört für 88% der Händler zum Service dazu. Mit Gastronomieangeboten will der Modehandel engeren Kontakt zu den Kunden und sie an sich binden - einfach ist das Geschäft mit Latte macchiato, Champagner und Häppchen allerdings nicht

    Der Samstag ist bei Constanca in Trier Oma Krämers Kuchen-Tag. Dann gibt es Selbstgebackenes für die Besucher in dem DOB-Geschäft. "Kaffee wird in vielen Läden angeboten, bei uns ist es etwas familiärer, weil die Mutter unserer Mitarbeiterin den Kuchen b

    [18276 Zeichen] Tooltip
    KAFFEE WIRD AUSGESCHENKT - Welche Einrichtungen gibt es in Ihrem Laden? Mehrfachnennungen möglich. Angaben in Prozent

    SERVICELEISTUNG GASTRONOMIE - Welchen Zweck hat das Angebot? Mehrfachnennungen möglich. Angaben in Prozent

    GASTRONOMIE GEHÖRT DAZU - Haben Sie ein gastronomisches Angebot für Ihre Kunden?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 015

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Den Winterfrust weggekauft"

    HAKA-Saisonstart im Top-Genre: Die Geschäfte entwickeln sehr unterschiedlich. Jacken punkten.

    Das Frühjahr 2008 ist im Top-Genre der Männermode sehr uneinheitlich angelaufen. Während mancher Orts bereits von "tollen Zuwächsen" die Rede ist und wie bei 58th in Frankfurt am Main "die Männer immer früher unterwegs sind", stellt ein Einkäufer aus dem

    [5438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 096

    Fashion Outfit

    Sneaker, Stiefel oder Pumps?

    Wo geht es hin im jungen Markt? Klassisch und clean oder sportiv? Das sagen Handel und Industrie.

    "Wir setzen stark auf Lederschuh-Optiken. Rein mit Sneakern würde das Geschäft nicht so gut laufen. Das heißt nicht, dass Klassiker wie der Future Cat nicht mehr unter den Topsellern sind. Ich würde also nicht sagen, dass der Sneakerboom vorbei ist. Aber

    [3256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 092

    Fashion Outfit

    Der Sneaker ist nicht ausgetreten

    Der Sneaker bleibt ein Umsatzbringer. Als modisches Thema hat er allerdings verloren. Es gibt aber interessante Alternativen: Mokassins und Stiefel zum Beispiel, berichtet der Handel.

    Mascha Löws, Schuhhimmel München: "Das Geschäft mit dem Sneaker hat bei uns nicht nachgelassen. Manches Label funktioniert vielleicht nicht mehr so wie vor zwei Jahren. Aber da war der Hype auch extrem. Wir haben im Sommer auch Mokassins gut verkauft und

    [2660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 057

    Fashion Outfit

    Was treibt den Sneaker voran?

    Je ausgefallener, desto besser

    Der Sneaker ist nicht tot zu kriegen. Handel und Industrie glauben auch weiterhin an seine Zugkraft. Allerdings muss der sportliche Schuh mit immer neuen Farben, Formen und Details überraschen, sagen Händler und Hersteller. Sven Voth, Snipes in Düsseldo

    [3975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 064

    Fashion Outfit

    Das macht den Sneaker hip

    Gabi Ferrante, Stylissimo in Nürnberg: "Sneaker liefen sehr gut bei mir, besonders Limited Editions. Die Leute lassen sich auf Wartelisten setzen, um beispielsweise an ein limitiertes Puma-Modell zu kommen. Wichtig ist, dass ein Sneaker individuell aussie

    [1685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S024

    Outfit

    "Trend? Ganz klar: Sportivität"

    Was war, was ist, was kommt? Eine Umfrage im Handel mit Blick auf die Saison Sommer 2003.

    [3952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

    Handel

    TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

    Die Shop-in-Shop-Konzepte

    ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

    [15656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 044

    Mode / DOB

    Schuhe im Textil-Einzelhandel: Meinungen von Händlern

    "Nicht gewöhnt, vor den Leuten niederzuknien"

    TW Frankfurt - Schuhe liegen im Trend. Immer mehr Modehäuser machen damit gute Umsätze. Wir haben Händler nach ihrer persönlichen Meinung und ihren Erfahrungen gefragt. Brigitte Schaar, Möller&Schaar, Frankfurt: "Wir sahen uns durch das Schuhangebot u

    [2983 Zeichen] € 5,75