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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 030

    Business

    Aufbruch am Alex

    Galeria Kaufhof präsentiert mit der Wiedereröffnung in Berlin den Prototyp des neuen Weltstadthauses

    Für Peter W. Boveleth ist es das erste Mal. Der Ambiente-Chef war schon oft in Berlin, aber weiter als bis zur Friedrichstraße hat er sich noch nie vorgewagt. Jetzt ist er zum ersten Mal am Alexanderplatz. Und zum ersten Mal in der Galeria Kaufhof. Mit s

    [7057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 008

    News

    Woolworth: Fliegender Wechsel an der Spitze

    Coup des Mehrheits-Gesellschafters Electra Partners ist gelungen

    Die Deutsche Woolworth Holding GmbH (Frankfurt) hat - nicht ganz überraschend - eine neue Unternehmensleitung: Bernd Szymanski (im vergangenen Jahrzehnt unter anderem Vorstand von Bally, Escada und Puma) und Jörg Ulmschneider (ab 1983 in der Globus-Gruppe

    [2454 Zeichen] € 5,75