Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 037

    Business Panorama Industrie

    Marketing

    Diesel Das Jeans-Label Diesel startet im Rahmen der Kampagne "Diesel Island" eine originelle Facebook-Applikation. Die so genannte Dislike-App soll die User dazu inspirieren, ihr Missfallen auszudrücken. Diesel konterkariert damit den Hype um den "Gefä

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 37

    Business Panorama Industrie

    Marketing

    Diesel Das Jeans-Label Diesel startet im Rahmen der Kampagne „Diesel Island“ eine originelle Facebook-Applikation. Die so genannte Dislike-App soll die User dazu inspirieren, ihr Missfallen auszudrücken. Diesel konterkariert damit den Hype um den

    [2043 Zeichen] € 5,75