Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 029

    Fashion

    Interstoff/DuPont

    Sportmode-Gala

    Als flottes Modesignal zum neuen Sportstoff-Konzept der "International Textile Week" aus Techtextil und Interstoff präsentierte die Interstoff in Zusammenarbeit mit DuPont eine Sportmode-Gala. Damit wurde die Aussage der neuen "Interstoff Sports" bildhaft

    [888 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 029

    Fashion

    Interstoff/DuPont

    Sportmode-Gala

    Als flottes Modesignal zum neuen Sportstoff-Konzept der "International Textile Week" aus Techtextil und Interstoff präsentierte die Interstoff in Zusammenarbeit mit DuPont eine Sportmode-Gala. Damit wurde die Aussage der neuen "Interstoff Sports" bildhaft

    [888 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 048

    Fashion Sport

    Kaufhof Sportarena

    Eröffnungsmarathon in vier Städten

    Innerhalb der nächsten drei Wochen wird es in Deutschland knapp 10000 m2 mehr Verkaufsfläche für Sportartikel geben. Denn die Kaufhof Warenhaus AG eröffnet an den ehemaligen Kaufhalle-Standorten in Wiesbaden, Heidelberg, Wuppertal und Kassel Sportarenen m

    [4201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 116

    Business Messen Modezentren

    Startschuß für Sport-Textilien

    "International Textile Week" startet am 13. April '99 in Frankfurt

    Vom 13. bis 15. April '99 finden die beiden Textil- messen Interstoff und Techtextil im Rahmen der "International Textile Week" erstmalig zur selben Zeit statt. Beide Veranstaltungen laufen parallel in separaten Hallen, dennoch ist der Eintritt mit eine

    [3313 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 040

    Fashion

    Reebok

    Classic-Promotion

    Reebok unterstützt seine Händler zur Zeit mit einer Promotion-Tour, um die Verbraucher auf die Produkte der Classic-Line aufmerksam zu machen. In 30 deutschen Städten werden in Szene-Kneipen Sampling-Cards mit Gewinnspiel und Give-Aways verteilt. Die Prom

    [805 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75