Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 022

Business

"Wir sind der Innovationstreiber"

Vertriebsvorstand Stephan Oehl will Hudson mit mehr Mode zurück zum Erfolg führen und die Marke Kunert zum begehrten Produkt mit Zusatznutzen machen

Über 100 Jahre ist die Strumpfmarke Kunert alt. Es ist eine Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen. 2009 ging es zurück auf Los. Es war das erste Jahr der Immenstädter ohne den langjährigen Umsatzträger, die Lizenzmarke Burlington, die noch 2007 knapp 35

[9404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 067

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Munichfashion.women Die DOB-Messe im Münchner MOC hat ihre Laufzeit von drei auf vier Tage verlängert und findet damit vom 15. bis 18. August statt. Man habe sich dazu aufgrund der großen Nachfrage aus Industrie und Handel entschlossen, so Veranstalter

[2451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 038

Business Industrie

Der Sneaker-Schuster

New Balance will mit vorwiegend lokal gefertigten Sportschuhen, funktioneller Laufbekleidung und modischen Produkten mit dem Label PF Flyers auch in Deutschland wachsen

Bei New Balance hat es keine Krisensitzung gegeben. Das bestätigt James Davis, Chairman des privat gehaltenen US-Sportartikel-Unternehmens New Balance aus Boston, auf die Frage nach der Reaktion des Unternehmens auf die bevorstehende Übernahme von Reebok

[11034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 057

Fashion Outfit

Was treibt den Sneaker voran?

Je ausgefallener, desto besser

Der Sneaker ist nicht tot zu kriegen. Handel und Industrie glauben auch weiterhin an seine Zugkraft. Allerdings muss der sportliche Schuh mit immer neuen Farben, Formen und Details überraschen, sagen Händler und Hersteller. Sven Voth, Snipes in Düsseldo

[3975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 039

Fashion

Reebok

Leichtgewicht im Mini-Pack

Mit dem Modell "Travel Trainer" bringt Sportartikler Reebok, Unterhaching, für Mitte Juli einen 150 Gramm leichten Schuh auf den deutschen Markt. Zusammengerollt ist das Modell für Reiselustige und Fashion-Victims gerade mal faustgroß. Verkaufspreis: 79,9

[540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 061

Business Industrie

Marketing

Schiesser: Der Wäschehersteller aus Radolfzell unterstützt mit werblichen Maßnahmen die Einführung der Homewear-Kollektion "Slow Down" (Liefertermin Oktober). Neben Deko-Elementen und einem Paar flauschigen Slippern als Give-away für die Kundinnen, die ei

[1608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 011

News

Das amerikanische Sportartikel-Unternehmen Reebok International Ltd., mit Sitz in Canton, wird exklusiver Ausstatter der National Basketball Association (NBA). Reebok wird für die Entwicklung, Produktion und den Verkauf von Lizenzprodukten für die Nationa

[734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 074

Sportschuhe

Lifestyle

Lifestyle Lifestyle im Sport, das bedeutet modische Produkte, ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis und eine hohe Lagerumschlaggeschwindigkeit. Die Sportmarke steht dabei für Authentizität.

Im Vordergrund stehen Retro- und Classic-Linien. Doch manch neuer Sportschuh wird schon mit Blick auf den Lifestyle-Markt designt. Hohe Priorität haben Labeling und Markenlogo. Im Vertrieb wenden sich die Hersteller jetzt auch dem klassischen Schuhfachhan

[6559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 084

Business

MODEMACHERN DIE STIRN BIETEN

Immer mehr Sportartikel-Hersteller wagen sich erfolgreich auf das Terrain der Mode vor

Boss, Prada und Konsorten haben es vorgemacht. Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt. Sportbekleidung und Schuhe werden schon lange nicht mehr nur zum Sport getragen. Die Kleidungsnormen haben sich über die Jahre hinweg gewandelt, der Alltag wird immer w

[5549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 085

Business Leute

Reebok baut Vertrieb aus

Die Sportmarke Reebok hat ihr Vertriebsteam im Zuge der laufenden Umstrukturierung weiter ausgebaut. Olaf Baumgart (31) übernimmt den Vertrieb der trendigen Fashionlinie Reebok Classic und soll den Schuhfachhandel, Trendshops und Boutiquen angehen. Baumga

[952 Zeichen] € 5,75

 
weiter