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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 65

Fashion Sneaker

Vorbildfunktion

Die jüngsten Releases der Big Player im Sneaker-Business zeigen, wo der Trend hingeht

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 74

Köpfe

IN KÜRZE

G-III Apparel Group Das New Yorker Bekleidungsunternehmen G-III Apparel Group hat Vice Chairman und Vorstandsmitglied Sammy Aaron zusätzlich zum CEO der Calvin Klein-Lizenzen ernannt. Aaron kam 2005 mit der Übernahme des damaligen Calvin Klein-Liz

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 072

köpfe

Wechsel an der Spitze von Urban Outfitters

Tedford Marlow (58), President der US-Lifestyle-Marke Urban Outfitters, wird am 12. April in den Ruhestand gehen. Nachfolger ist Steve Murray. Der 49-Jährige kommt vom US-Bekleidungskonzern VF Corporation, wo er zuletzt als President der VF Action Sports

[956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 066

Fashion

Was kommt nach Converse?

Chucks bleiben. Und auch Converse ist nicht tot. Das vorneweg. Dennoch ist die Frage berechtigt. Denn der Chuck ist wie Tempo. Er steht für eine ganze Produktgruppe. Halbhohe Canvas-Schnürer. Welches neue, spitzere Sneaker-Thema baut sich daneben auf

Keiner ist gestorben. Der Chuck Taylor lebt, Converse sowieso. Auch nach 100 Jahren. Chucks laufen weiterhin bestens, mehr noch, sie haben sich als Basic etabliert. Früher wurden sie von Rockstars getragen, heute auch von Müttern. Das kann man jetzt posi

[7332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 082

Fashion

BACK TO THE STREETS

Streetwear ist zurück. Zumindest der Mix aus T-Shirt, Sweat und Sneaker. Neue Labels, neue Läden zeigen die neue Fusion aus Street und Fashion.

Einige Branchenkenner behaupten vehement, dass die Skater die Röhre wieder ganz nach vorne gebracht haben. Zumindest waren sie unter den Schnellsten, die den Trend aufgegriffen haben. Das hat sie nach Jahren in der Nische zurück auf die modische Bildfläc

[9783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 096

Fashion

Check the shoes out

Neue Karos, Gold-Fever, Sneaker-Comeback, Knallfarben - die Anbieter junger Schuhe gehen mit vielen neuen, spannenden Themen in den Herbst

Streetwear ist wieder in aller Munde. Was in der Mode Hoodies, T-Shirts, Nylonjacken und plakative Prints sind, ist bei den Schuhen der Sneaker. Er bringt neue Sportivität, frische Farben und beendet die Flaute im Turnschuh-Bereich. Außer Chucks und Vans

[1520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 022

Business Thema

Snipes

Hiphop Light

Snipes ist mit seinem Streetculture-Konzept weiterhin auf Expansions-Kurs. Jetzt auch im Ausland. Intersport Eybl will als Franchise-Partner in den nächsten drei Jahren 15 Läden eröffnen.

Wenn Snipes neue Stores eröffnet, muss die Polizei regelmäßig Plätze und Straßen absperren. Ob Hiphop-Stars wie Jan Delay, Kool Savas und Bushido oder Basketball-Legende Michael Jordan - sie alle sind schon durch die mittlerweile 22 Snipes-Filialen von S

[9050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 064

Fashion Urbanwear Herbst 2007

Trend URBANWEAR Herbst 2007

Moderne Zeiten

Der neue Jugend-Stil weist in die Zukunft: clean, kühl, glänzend, minimalistisch. Rock-Style, aber modern. Ein Look mit Potenzial. Hat der Handel doch schon in diesem Jahr mit Röhre und Ringel Kasse gemacht. Nylon, Techno, Glanz. Die Botschaft ist spacig

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 066

Business Grösstenliste Bekleidung

VF-Konzern bleibt vorn

Die größten US-Bekleidungslieferanten wachsen erneut vor allem durch Übernahmen

Das Jahr 2004 brachte den meisten amerikanischen Bekleidungsunternehmen ein solides Umsatz- und Gewinn-Wachstum, wobei der Spitzenreiter VF Corporation aus Greensboro/North Carolina seinen Abstand zur Jones Apparel Group von 900 Mill. Dollar (754 Mill. E

[8202 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 25 DER US-LIEFERANTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 138

Fashion

Ispo Sommer 2004

Sportstyle gibt den Ton an

Das Konzept der Ispovision kommt beim Handel gut an

Mein Terminkalender ist voll, da geht nichts mehr", stöhnte Marc Kooiman von Gaastra an diesem Messewochenende in München. Wie alle Aussteller der Ispovision ist auch er vom neuen Hallenkonzept der "International Trade Show for Sportstyle and Fashion insp

[5873 Zeichen] € 5,75

 
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