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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 42,43,44,45

    Business E-Commerce

    Stunden der Wahrheit

    Jahrelang hat Farfetch mit dem Geld von Investoren und Banken Wachstum und Akquisitionen finanziert. Jetzt muss CEO José Neves liefern.

    Eines muss man José Neves zugestehen: Der Farfetch-CEO ist ein begnadeter Verkäufer, der es versteht, selbst in schwierigen Momenten Optimismus vorzuleben. „Ich bin außergewöhnlich zuversichtlich“, sagt der Portugiese. „Die Luxusindustrie ist kris

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    Das Farfetch-Angebot ist sechsmal so groß wie das von Mytheresa - Anzahl Artikel (SKUs) 2023 in Tausend Auf Farfetch sind dreimal so viele Marken wie auf Net-a-Porter Net-a-Porter und Matchesfashion haben höhere Preise - Durchschnittlicher Angebotspreis 2023, in Euro Die Hälfte der Produkte auf Farfetch kostet weniger als 500 Euro - Sortiment nach Preisspannen, in % Off-White ist mehr und mehr Offprice - Anzahl Produkte von Off-White auf Yoox Der Fartech-Marktplatz ist 2022 erstmals geschrumpft... Bruttowarenvolumen auf der digitalen Plattform in Mio. Dollar ... und hängt am Tropf des Kapitalmarkts - Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit in Mio. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 22,23

    Business Sport

    Adidas Superstar?

    Deutlich weniger Wachstum, ein eher verhaltener Ausblick für 2019 und hausgemachte Probleme – der Nike-Rivale steht vor großen Herausforderungen. Nicht nur auf dem Heimatmarkt.

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    Adidas: Umsatz in zehn Jahren verdoppelt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 5

    Diese Woche

    Adidas wächst langsamer

    Die Zeiten zweistelliger Wachstumsraten sind in Herzogenaurach zwar vorbei, aber der Gewinn steigt

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    Adidas: mehr Umsatz, mehr Marge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    Adidas:Ehrgeizige E-Commerce-Pläne

    Reebok soll weltweit führender Anbieter von Fitnesskleidung werden

    Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas will sein E-Commerce-Geschäft massiv ausbauen. "Der Online-Handel wird ein drittes Standbein im Vertrieb neben Warenhäusern und eigenen Läden. Wir haben vor wenigen Wochen ein E-Commerce-Projekt aufgesetzt,

    [1548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 024

    Business

    Apps werden virtuelle Accessoires der Mode

    Immer mehr Mode-Labels nutzen die beliebten Handy-Programme zur Kundenbindung und Markenerinnerung

    Die Handy-Anwendungen Apps sind auf dem besten Weg, zur Killerapplikation des mobilen Internets zu werden. Weltweit wurden bislang rund drei Milliarden derartige Kurzprogramme heruntergeladen, davon zwei Milliaden. im App-Store von Apple. Zahlreiche Mod

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    VON AMAZON BIS YOOZ ? APPS IN DER MODEBRANCHE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 010

    News

    FOKUS

    Escada Der Aufsichtsratsvorsitzende der Escada AG, Hans-Jörg Rudloff, hat sein Amt "aus persönlichen Gründen" niedergelegt. Er war erst seit Mai im Amt. Die Entscheidung erfolge im Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung, teilt Escada mit. Rudloff ist Vo

    [1202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 029

    Business Handel

    Die Resterampe der Zukunft

    Das französische E-Commerce-Konzept vente-privee.com wächst rasant und will expandieren

    Paradiesische Zustände für Schnäppchenjäger: DKNY-Badeanzüge für 29 statt 103 Euro, ein Paar Reebok-Schuhe für 20 statt 50 Euro. Die Spezialität des französischen Internet-Outlets vente-privee.com ist es, Mode, Wäsche, Leder, Uhren, Brillen, Wohnaccessoi

    [5596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 057

    Business Handel

    boo.com will Lifestyle-Brand werden

    Ab März soll das Marken-Spektrum erweitert werden

    boo.com, der internationale Online-Anbieter von Sports- und Streetwear hat sich zum Ziel gesetzt, eine Lifestyle-Brand zu werden. "Wir wollen der One Stop-Kanal für alle interessanten Marken sein", sagte der boo.com-Geschäftsführer für Zentraleuropa, Chri

    [1916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 094

    Business Handel

    Sporthouse.de startet im Internet

    Zielgruppen-Marketing erschließt Online-Shops für Golf, Tennis und Wintersport

    Die Sporthouse.de AG, München, will über den Aufbau von Online-Communities ins Internet-Geschäft kommen. "Zuerst erschließen wir die Zielgruppe, dann bauen wir den Online-Shop auf", sagt Günter Schiessl, Vorstand Vertrieb und Marketing des 1996 gegründete

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

    Business Industrie

    "Fälschungen sind keine Schnäppchen"

    Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

    [6122 Zeichen] € 5,75