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TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 32,33

„Die Leute fragen aktiv danach“

Der Personal Shopping-Service Outfittery steigt ins Geschäft mit Sport ein. Ein weiteres Beispiel dafür, wie sich das Feld um Sport, Mode und Freizeitbekleidung neu sortiert.

Kasper Rorsted mag kein Homeoffice – zumindest nicht in seinem Unternehmen und nicht permanent. Er freue sich auf den Tag, wenn alle Mitarbeiter wieder auf den Campus zurückkehren könnten, sagte der Adidas-Firmenchef kürzlich in einem Interview. Glei

[4891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 65

Fashion Sneaker

News der Big Brands

Von Nagel-Design über Eistee bis hin zu Weltraumforschung: Storytelling der Top-Player im Sneaker-Business

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 22,23

Business Sport

Adidas Superstar?

Deutlich weniger Wachstum, ein eher verhaltener Ausblick für 2019 und hausgemachte Probleme – der Nike-Rivale steht vor großen Herausforderungen. Nicht nur auf dem Heimatmarkt.

[6402 Zeichen] Tooltip
Adidas: Umsatz in zehn Jahren verdoppelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 77

Sport

„Qualität statt Quantität“

Was prägt aktuell das Business? Welche Modelle stehen im Fokus? Das sagt die Industrie.

[3694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 029

Business

Herbert Hainers Handelsbilanz

Die Adidas-Gruppe fokussiert den Ausbau der kontrollierten Flächen und verkleinert das Produktprogramm

Für den mittelständischen Sportfachhandel sind sie ein rotes Tuch – die Monolabel-Stores der Sportartikelfirmen. Nike, Adidas und Puma freilich setzen ihre stationäre Expansion mit neuem Schwung fort, inzwischen vor allem in Ländern ohne traditionelle Gr

[4596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 29

Business

Herbert Hainers Handelsbilanz

Die Adidas-Gruppe fokussiert den Ausbau der kontrollierten Flächen und verkleinert das Produktprogramm

Für den mittelständischen Sportfachhandel sind sie ein rotes Tuch – die Monolabel-Stores der Sportartikelfirmen. Nike, Adidas und Puma freilich setzen ihre stationäre Expansion mit neuem Schwung fort, inzwischen vor allem in Ländern ohne traditionell

[4596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 84

Köpfe

Reebok: Elke Stein löst Thomas Vorndran ab

Adidas hat einen Wechsel bei seiner US-Marke Reebok eingeleitet. Zum 1. September übernimmt Elke Stein (Foto), seit 2010 Vice President Global Wholesale Solutions bei Adidas, die Verantwortung für Marketing und Vertrieb von Reebok in Deutschland, Öst

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Reebok: Padberg und Pop-up-Store

Die neue Markenbotschafterin Eva Padberg weiht den ersten temporären Toning-Store ein

Reebok feierte in München gleich zwei Premieren: Zum einen eröffnete der Sportartikelhersteller den ersten Pop-up-Store der Fitness-Schuhserie Toning (EasyTone, TrainTone, RunTone). Zum anderen gab die Adidas-Tochter stolz die "wohl schönste Kooperation

[2381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 004

News

Adidas plant Luftsprünge mit Neo

Der Sportartikel-Konzern geht mit seiner jungen Marke in die Offensive. 2011 wird mit der Expansion im Modehandel gestartet. Der Umsatz von Neo soll bis 2015 auf 1 Mrd. Euro steigen.

Mit Adidas Originals fing alles an. Dann kam in Kooperation mit dem japanischen Designer Yamamoto die Linie Y-3 und damit der Durchbruch in den High-Fashion Bereich. Mit der minimalistischen Linie SLVR und Porsche Design sollten neue Kunden angesprochen

[5888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 71

Köpfe

Amer Sports ernennt Bekleidungschef

Das finnische Sportartikel-Unternehmen Amer Sports (Salomon, Arc’teryx u.a.) hat Andy Towne (44) zum President für Bekleidung ernannt. Er hat die Verantwortung für Bekleidung von Jean-Marc Pambet übernommen, der sich künftig als President auf das Sch

[433 Zeichen] € 5,75

 
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