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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 74

Köpfe

IN KÜRZE

G-III Apparel Group Das New Yorker Bekleidungsunternehmen G-III Apparel Group hat Vice Chairman und Vorstandsmitglied Sammy Aaron zusätzlich zum CEO der Calvin Klein-Lizenzen ernannt. Aaron kam 2005 mit der Übernahme des damaligen Calvin Klein-Liz

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 079

Service

Adidas ernennt neuen Sales Director für die Region Central

Dirk Lampert hat beim Sportartikler Adidas in Herzogenaurach die Position des Sales Director für die Region Central übernommen. Er löst damit Stephan Guter ab, der diese Aufgabe im Zuge des Integrationsprozesses von Reebok in den Adidas-Konzern übernomme

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 067

Leute

IM BLICKPUNKT

Der Integrator

Als General Manager soll Thomas Vorndran die Geschäfte von Reebok vorantreiben

Das "R" rollt er unverkennbar fränkisch. Sein Name klingt dynamisch, so wie seine künftigen Aufgaben. Thomas Vorndran. Als General Manager Area Central soll der gebürtige Erlanger die Geschäfte der noch jungen Adidas-Tochter Reebok ankurbeln. Unter diese

[2511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 266

Fashion Sports

Sport-Kollektionen für urbane Typen

Mit neuen Streetwear- und Denim-Linien wollen die Sportanbieter zusätzliche Modekunden bedienen. Der Outdoor Chic ist weiter auf dem Weg in die City.

Reebok, Oberhaching, geht weiter in Richtung Streetwear und steigt aufs Skateboard. Unter dem Namen "Dirty Ghetto Kids" gibt es eine neue Linie mit Skateboard-Schuhen und -Bekleidung. Testimonial ist der Profi-Skateboarder Stevie Williams. "Skateboarding

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 107

Leute

Königseder und Greiderer leiten Reebok-Vertrieb

Michael Dörner (40), Vertriebsleiter Reebok Deutschland, wird den Oberhachinger Sportartikelanbieter Reebok Ende Juni verlassen und sich im Rhein-Main-Gebiet selbstständig machen. Ihm folgt eine doppelte Vertriebsspitze mit Gerald Königseder (40, Foto obe

[696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

[11762 Zeichen] Tooltip
Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 035

Business Handel

UNTERNEHMEN

Weiterer Flagship-Store von Calvin Klein. Die Calvin Klein Inc.will innerhalb der nächsten sechs Monate einen weiteren Flagship-Store von Calvin Klein Collection in Italien eröffnen. Das Mailänder Ladengeschäft entsteht auf 520 m² Verkaufsfläche auf drei

[1731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 079

Fashion

Reebok

Pump it up

1989 brachte der US-Sportartikler Reebok, Deutschland GmbH in Oberhaching, das Schuhmodell "The Pump" auf den Markt und verkaufte davon in vier Jahren über 20 Millionen Paar. Nun soll die Erfolgsstory des bequemen Laufschuhs weitergehen. Der neu aufgelegt

[620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 207

Business Leute

Keen stellt Experten für Marketing ein

Die Keen Europe GmbH, Oberhaching, hat Klaus Öllerer (41) zum Marketing Coordinator ernannt. Das Unternehmen, eine Tochter des amerikanischen Sportschuh-Anbieters Keen, Alameda/Californien, wurde vor sechs Monaten gegründet. Der diplomierte Sportwissensch

[457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 040

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Yue Yuen steigert Umsatz. Der nach eigenen Angaben größte Hersteller von Markenschuhen aus Hongkong hat in den ersten neun Monaten (30.6.) des laufenden Geschäftsjahres 2 Mrd. Dollar (1,6 Mrd. Euro) umgesetzt und damit 6,3% mehr als im Vorjahreszeitraum.

[1505 Zeichen] € 5,75

 
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