Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 182

    köpfe

    Columbia verstärkt Verkaufsteam

    Der US-Hersteller von Sport- und Outdoorbekleidung Columbia mit Europazentrale in Genf hat sein deutsches Verkaufsteam verstärkt. Tom Czizegg übernahm die neu geschaffene Position des Sales Managers Germany und damit die Verantwortung für den Fachhandel.

    [651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

    Business

    "Reebok will die Frauen zurück"

    Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

    Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

    [8803 Zeichen] Tooltip
    NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 028

    Business Handel

    Selfmade-Milliardär mit großen Plänen

    Nach dem Börsengang will Mike Ashley, Chef des größten britischen Sporthändlers Sports Direct, jetzt auch international expandieren

    "Wir wollen der führende und profitabelste Sportartikelhändler weltweit werden", so stand es im Prospekt zum Börsengang der britischen Discount-Kette Sports World International, Dunstable. Ein krasser Gegensatz zu dem gewohnten Understatement von Unterne

    [4540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 067

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Der Integrator

    Als General Manager soll Thomas Vorndran die Geschäfte von Reebok vorantreiben

    Das "R" rollt er unverkennbar fränkisch. Sein Name klingt dynamisch, so wie seine künftigen Aufgaben. Thomas Vorndran. Als General Manager Area Central soll der gebürtige Erlanger die Geschäfte der noch jungen Adidas-Tochter Reebok ankurbeln. Unter diese

    [2511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 008

    News

    Adidas: Michalsky geht, Deininger übernimmt Design

    Thomas Vorndran leitet die Integration der neuen Konzernmarke Reebok in Europa

    Adidas-Chefdesigner Michael Michalsky (38) verlässt das Unternehmen nach fast elf Jahren. Er wolle andere geschäftliche und persönliche Interessen verfolgen, teilt Adidas mit. In der neu geschaffenen Position Leiter Adidas Brand & Creative Direction steh

    [2568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 060

    Fashion Sports

    Sportmarkt

    Tauziehen um die Kunden

    Discounter und Tchibo machen der Sportbranche das Leben schwer. Sport-Spezialisten halten mit neuen Konzepten dagegen. Die Hersteller rechnen mit späten Orders.

    Der Ball rollt. Deutschland im Fußball Fieber. Hohe Einschaltquoten bei der Uefa Euro 2004, Fußball-inspirierte Textil- und Schuh-Kollektionen wohin man schaut im Handel. Das ist Soccer Lifestyle. Der Doppelpass von Fußball und Mode bringt das Geschäft in

    [6657 Zeichen] Tooltip
    Rosig sieht anders aus - Textilumsätze im Sporthandel 2004 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 180

    Sport

    Reebok: Neuorganisation in Deutschland abgeschlossen

    Jünger, schneller, schöner werden

    ke Oberhaching - Die Reebok Deutschland GmbH will nach einem Durchhänger 1996 wieder Gas geben. Die Marke soll jünger, der Vertrieb flexibler werden. Intern ist die Reorganisation abgeschlossen, die Verkaufs- und Service- mannschaften sind verstärkt worde

    [4503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 081

    Industrie

    kurz berichtet

    Die Frankfurter Firma Fretchies Baby- und Kinderartikel GmbH, die weltweit mehr als 40 Patente registriert hat, nennt als neuen Lizenznehmer die Unternehmensgruppe Edoo, Wels/Österreich. Sie wird die Fretchies-Strumpfhose in Österreich vermarkten und rech

    [2312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 052

    Mode / Sport

    40. Ispo in München

    Verrückte Welt

    Da wird im Vorfeld der Sportartikelmesse viel von der negativen Stimmung in der Sportbranche gesprochen, über Rezession und Kaufunlust der Verbraucher geklagt. Und auf der Ispo melden dann plötzlich einige Aussteller Besucherrekord, rund 85 Prozent sollen

    [6126 Zeichen] € 5,75