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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 005

Diese Woche

Litzel nicht mehr in Reebok-Spitze

ke Oberhaching - In der Sportbranche reißen die spektakulären Personalmeldungen nicht ab: Richard Litzel hat seinen Rücktritt als Geschäftsführer der Reebok Deutschland GmbH und der Region Zentral- und Osteuropa erklärt. Der 52jährige "wird dem Unternehme

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 083

Personen

Heinz Wenzl steuert Marketing bei Elero

Heinz Wenzl, ehemals Marketingleiter von Reebok, hat die Branche verlassen. Er ist jetzt Marketing-und Vertriebsleiter der Elero GmbH Fitness Products in Beuren. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Fitness-Geräte für den Heimbedarf, Fitness-Nahrung und

[307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 082

Personen

Turbulenzen bei Reebok Deutschland

Nachdem Reebok-Marketingdirektor Heinz Wenzl die Deutschland-Tochter des Unternehmens in Oberhaching verlassen hat (siehe TW 42/96), steht sein Nachfolger jetzt fest: Es ist der ehemalige Vertriebsdirektor Thomas Baierlein (Foto links), der im August 1995

[2579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 104

Personen

Reebok: Heinz Wenzl ist draußen

Heinz Wenzl ist nicht mehr bei Reebok. Nach zehn "schönen und spannenden Jahren" als Marketingdirektor der Reebok Deutschland GmbH mit Sitz in Oberhaching habe sich der 49jährige "verabschiedet", so die Mitteilung der deutschen Vertriebstochter des amerik

[717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 036

Sport

Ispo in München

Solo für einen Überflieger

ke München - Die Vorverlegung der Ispo in die erste August-Woche sollte den Status der Sportmesse als internationale Leitveranstaltung festigen. Das war ein Trugschluß. Dünne Frequenz, die sich zudem noch auf wenige Hallen beschränkte, sorgte für lange Ge

[7425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 003

Diese Woche

Reebok will schneller und jünger werden

ke Oberhaching - Der Sportartikler Reebok will zum nächsten Jahr die Weichen neu stellen. Die Firma wird nach einem Rückgang der Gewinne im Jahr 1995 und einem "Durchhänger" (so Marketing-Chef Heinz Wenzl) 1996 im nächsten Jahr ihr Image deutlich verjünge

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 080

Mode

Umfrage zur Ispo-Vorverlegung: Zustimmung und Skepsis zum neuen Termin

Richtig oder rücksichtslos?

ke München - Die Sommer-Ispo wird um zwei Wochen vorverlegt. Aber die Meinungen zum neuen Termin in der Branche sind unterschiedlich: Vor allem Hartwaren-Spezialisten und Textilimporteure halten das neue Datum (die erste volle August- bzw. Februar-Woche)

[7899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 137

Industrie

Reebok Deutschland: Jetzt auch wichtige Soccer-Marke

Mit Klinsmann an die Spitze

us München - Weiterhin positive Tendenz bei Reebok Deutschland: Das Unternehmen nennt für 1994 einen Umsatz von 242,3 Mill.DM mit Sportschuhen und -bekleidung und sieht sich jetzt auf dem dritten Platz im Gesamtmarkt. Die in München-Oberhaching ansässig

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 128

Mode

SPORTMODE-MARKT HERBST/WINTER 1995/96

Nackedei statt Marken-Teil

"Greif' mal einem nackten Mann in die Tasche", heißt es landläufig, wenn man sagen will, daß irgendwo einfach nichts zu holen ist. So nackt wie der unerschrockene Skifahrer rechts sind die Durchschnittsverbraucher beim Sport im allgemeinen eher selten, un

[5830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 148

Mode

Fitness

Sports& Space

Die Fitnesswelle rollt weiter. Leise, aber unaufhaltsam. Immer mehr Menschen entdecken die Vorzüge eines Trainings fern von matschigen Waldwegen und Vereinsmief. Schnell mal nach dem Büro ins Studio, das fällt leichter als zu festgezurrten Zeiten in Schul

[7442 Zeichen] € 5,75

 
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