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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 034

    Business Industrie

    Adidas startet durch zur Aufholjagd

    Die Herzogenauracher übernehmen den US-Sportartikler Reebok und heften sich damit an die Fersen von Weltmarktführer Nike

    Der Konzentrationsprozess hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Dieses Mal macht die Adidas Salomon AG Schlagzeilen - zum Erstaunen ihrer Wettbewerber. Denn mit dem Tempo hat auch Jochen Zeitz nicht gerechnet. In fünf Jahren wollte der Puma-Chef die Nummer

    [9201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 054

    Business Handel

    Die neuen Sportläden

    Schöffel-Lowa, Frankfurt/Main. Am Anfang stand die Idee zweier Sportartikel-Spezialisten eine strategische Allianz zu schließen. Herausgekommen ist die eigens dafür gegründete Schöffel-Lowa-Sportartikel GmbH. Im Schillerhaus in der Frankfurter Innenstadt,

    [5448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

    Fashion

    Ispo

    Mit Peaks und Breaks

    "Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

    [7963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 080

    Mode

    Umfrage zur Ispo-Vorverlegung: Zustimmung und Skepsis zum neuen Termin

    Richtig oder rücksichtslos?

    ke München - Die Sommer-Ispo wird um zwei Wochen vorverlegt. Aber die Meinungen zum neuen Termin in der Branche sind unterschiedlich: Vor allem Hartwaren-Spezialisten und Textilimporteure halten das neue Datum (die erste volle August- bzw. Februar-Woche)

    [7899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 048

    Mode

    43. Ispo in München

    Vier Rollen bringen neue Power

    ke München - Zum letzten Mal eine Ispo, die "Herbst" heißt und in der dritten August-Woche liegt. Die Terminverlegung im Sommer soll den Status der Ispo als Leitmesse festigen. Das ist bitter nötig, meinen viele. Nach einem ruhigen Dienstag und einem gute

    [7933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 042

    Mode / Sport

    OutDoor Friedrichshafen: Feuerprobe bestanden, aber es gibt weiterhin Vorbehalte

    Macht die neue Messe Sinn?

    Gernot Jakobi, Jack Wolfskin: "Die Outdoorbranche hat sich verselbständigt. Die Messe wird sich etablieren. Obwohl das nicht unbedingt vorgesehen war, schreiben die Leute hier auch Aufträge." Norbert Bonn, Engelhorn & Sturm: "Wir können auf der Messe gu

    [4266 Zeichen] € 5,75