Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 12.11.2019 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34

    Titelstory

    Aus Kunden Gäste machen …

    … und aus Gästen Kunden. Supermärkte in Deutschland erwirtschaften mit ihrem Foodservice-Angebot pro Jahr rund 2,35 Milliarden Euro Umsatz (Quelle: npdgroup). Tendenz steigend. Wir blicken auf ausgewählte Supermarkt-Gastro-Konzepte, Trends, Herausforderungen und Chancen.

    [32395 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben/Umsatz (in Mio. €) - Die Ausgaben für gastronomisches Angebot in Supermärkten steigen jährlich an Besuche (in Mio.) - Die Anzahl der Gastro-Besuche in deutschen Supermärkten wächst kontinuierlich Eater Check (in €) - Im Durchschnitt 3,62 Euro gibt ein Kunde im Supermarkt für Foodservice-Artikel aus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 70,71,72

    Journal Sortimente Convenience & Chilled Food

    Inseln für Eilige

    Der Handel probiert neue Convenience-Konzepte aus und setzt dabei auf Chilled-Food. Die Angebote für das schnelle Essen zwischendurch, zum Mitnehmen, zum Selbstmachen vor Ort sind phantasiereich und die Produkte in jedem Fall ultrafrisch. Dieter Heim

    Der niederländische Einzelhandelskonzern Ahold macht Rewe vor der eigenen Haustür Konkurrenz. Anfang September eröffnete das Unternehmen in Köln eine weitere deutsche „Albert Heijn to go“-Filiale, und zwar am Neumarkt, ganz in der Nähe der beliebten

    [7521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 070 bis 072

    Journal Sortimente Convenience & Chilled Food

    Inseln für Eilige

    Der Handel probiert neue Convenience-Konzepte aus und setzt dabei auf Chilled-Food. Die Angebote für das schnelle Essen zwischendurch, zum Mitnehmen, zum Selbstmachen vor Ort sind phantasiereich und die Produkte in jedem Fall ultrafrisch. Dieter Heim

    Der niederländische Einzelhandelskonzern Ahold macht Rewe vor der eigenen Haustür Konkurrenz. Anfang September eröffnete das Unternehmen in Köln eine weitere deutsche „Albert Heijn to go“-Filiale, und zwar am Neumarkt, ganz in der Nähe der beliebten Eink

    [7521 Zeichen] € 5,75