Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 12.11.2019 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34

    Titelstory

    Aus Kunden Gäste machen …

    … und aus Gästen Kunden. Supermärkte in Deutschland erwirtschaften mit ihrem Foodservice-Angebot pro Jahr rund 2,35 Milliarden Euro Umsatz (Quelle: npdgroup). Tendenz steigend. Wir blicken auf ausgewählte Supermarkt-Gastro-Konzepte, Trends, Herausforderungen und Chancen.

    [32395 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben/Umsatz (in Mio. €) - Die Ausgaben für gastronomisches Angebot in Supermärkten steigen jährlich an Besuche (in Mio.) - Die Anzahl der Gastro-Besuche in deutschen Supermärkten wächst kontinuierlich Eater Check (in €) - Im Durchschnitt 3,62 Euro gibt ein Kunde im Supermarkt für Foodservice-Artikel aus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 32,33

    Journal Sortimente Frische Convenience

    „Für uns zählt der Sushi-Index“

    Was Produkte für Sofortverzehr und schnelle Küche angeht, ist Penny die Nummer Eins. Stefan Magel, Bereichsvorstand Handel der Rewe Group, sagt, warum ihm „das Ready-Konzept“ so viel Spaß macht und warum es manchmal auch etwas Marke sein darf.

    [13379 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 02.10.2017 Seite 38,39,40,42

    Konzepte

    Auf die Schnelle

    Rewe To Go ist kein kleiner Supermarkt! Das Convenience-Format des Lebensmitteleinzelhändlers versorgt die Unterwegs-Gesellschaft mit allem, was das Take-away-Herz wünscht, und expandiert weiter – in allen drei Standort-Kategorien.

    [12153 Zeichen] Tooltip
    Auswahl an Convenience-Store-Konzepten - Marke - Anzahl - Distributionswege
    € 5,75

    food service 11 vom 11.11.2016 Seite 8

    Magazin

    Rewe

    40 neue To-go-Produkte unter eigener Marke

    Rewe lanciert eine neue Eigenmarke für den Außer-Haus-Verzehr: Rewe to go bietet frisch zubereitete Produkte, die schonend verarbeitet sind und ohne künstliche Aromen und den Zusatz von Geschmacksverstärkern auskommen. Zudem verzichtet Rewe bei der H

    [1459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 4

    Handel

    Rewe bringt „to Go“ auch als Eigenmarke

    Köln. In die Kühlregale der Rewe-Supermärkte zieht Anfang kommender Woche eine neue Eigenmarke ein: Unter dem Label „Rewe to go“ bringen die Kölner ein eigenes Convenience-Sortiment mit verzehrfertigen Produkten wie Suppen, Müslis und Fertiggerichten

    [533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 70,71,72

    Journal Sortimente Convenience & Chilled Food

    Inseln für Eilige

    Der Handel probiert neue Convenience-Konzepte aus und setzt dabei auf Chilled-Food. Die Angebote für das schnelle Essen zwischendurch, zum Mitnehmen, zum Selbstmachen vor Ort sind phantasiereich und die Produkte in jedem Fall ultrafrisch. Dieter Heim

    Der niederländische Einzelhandelskonzern Ahold macht Rewe vor der eigenen Haustür Konkurrenz. Anfang September eröffnete das Unternehmen in Köln eine weitere deutsche „Albert Heijn to go“-Filiale, und zwar am Neumarkt, ganz in der Nähe der beliebten

    [7521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 070 bis 072

    Journal Sortimente Convenience & Chilled Food

    Inseln für Eilige

    Der Handel probiert neue Convenience-Konzepte aus und setzt dabei auf Chilled-Food. Die Angebote für das schnelle Essen zwischendurch, zum Mitnehmen, zum Selbstmachen vor Ort sind phantasiereich und die Produkte in jedem Fall ultrafrisch. Dieter Heim

    Der niederländische Einzelhandelskonzern Ahold macht Rewe vor der eigenen Haustür Konkurrenz. Anfang September eröffnete das Unternehmen in Köln eine weitere deutsche „Albert Heijn to go“-Filiale, und zwar am Neumarkt, ganz in der Nähe der beliebten Eink

    [7521 Zeichen] € 5,75