Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 32,33

    Journal Sortimente Frische Convenience

    „Für uns zählt der Sushi-Index“

    Was Produkte für Sofortverzehr und schnelle Küche angeht, ist Penny die Nummer Eins. Stefan Magel, Bereichsvorstand Handel der Rewe Group, sagt, warum ihm „das Ready-Konzept“ so viel Spaß macht und warum es manchmal auch etwas Marke sein darf.

    [13379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 4

    Handel

    Rewe wertet Eigenmarken auf

    Kölner Handelsgruppe baut die Qualitätsmarke Beste Wahl aus und setzt mehr auf Innovationen

    Köln. Rewe rüstet ihre Eigenmarken auf. Die Handelsgruppe überarbeitet ihre Qualitätsmarke „Beste Wahl“ und baut die Premiummarke „Feine Welt“ aus.

    [2443 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 11 vom 07.11.2016 Seite 11

    Aktuell

    Rewe

    Konkurrenz

    Rewe lanciert eine neue Eigenmarke für den Außer-Haus-Verzehr: Rewe to go bietet über 40 frisch zubereitete Produkte, die ohne künstliche Aromen und Geschmacksverstärker auskommen. Das Angebot richtet sich vor allem an zeitknappe Menschen, die Frühst

    [542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 4

    Handel

    Rewe bringt „to Go“ auch als Eigenmarke

    Köln. In die Kühlregale der Rewe-Supermärkte zieht Anfang kommender Woche eine neue Eigenmarke ein: Unter dem Label „Rewe to go“ bringen die Kölner ein eigenes Convenience-Sortiment mit verzehrfertigen Produkten wie Suppen, Müslis und Fertiggerichten

    [533 Zeichen] € 5,75