Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 1

    Seite 1

    Rewe To Go schiebt Expansion an

    Hochfrequenzlagen im Visier – Valora als Franchise-Partner

    Die Rewe Group ändert ihre Strategie im Convenience-Geschäft. Nach Jahren der Stagnation plant die Tochter Lekkerland, mit dem Shop-Konzept Rewe To Go wieder außerhalb von Tankstellen zu expandieren. Als Franchise-Partner soll Valora künftig dabei he

    [1022 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 22.04.2022 Seite 100,101,102,107

    Convenience Stores

    Zurück ins Getümmel

    Die Convenience-Stores sind wieder da. Nach zwei Jahren Corona-krise profitieren sie von gelockerten Maßnahmen, wachsenden Pendlerströmen und steigendem Unterwegsverzehr. Nun sollen sich neue Konzepte auszahlen, die Händler in der Krise entwickelt haben.

    [12684 Zeichen] Tooltip
    Delle im Snacking-Trend - Anteil von Snacks und Hauptmahlzeiten am Gesamtumsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 37,38

    Marktplatz Food to go

    Zurück ins Getümmel

    Die Convenience-Stores sind wieder da. Nach zwei Jahren Corona-Krise profitieren sie von gelockerten Maßnahmen, wachsenden Pendlerströmen und steigendem Unterwegsverzehr. Nun sollen sich neue Konzepte auszahlen, die Händler in der Krise entwickelt haben. Mathias Himberg

    [12440 Zeichen] Tooltip
    Delle im Snacking-Trend - Anteil von Snacks und Hauptmahlzeiten am Gesamtumsatz in Prozent
    € 5,75

    food service 6 vom 10.06.2021 Seite 26,27,28,29

    Update Tankstellen

    Noch viel zu holen

    Der Sektor Verkehrsgastronomie zählt zu den Hauptopfern der Corona-Pandemie – nicht so jedoch das Untersegment Tankstellen-Verpflegung. Das Foodservice-Business an deutschen Tankstellen erweist sich in der Krise dank starkem To-go-Fokus als stabil und unterstreicht sein Potenzial.

    [11091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 6

    Handel

    Corona bremst Rewe-Convenience aus

    Konzern schließt wegen niedriger Frequenz temporär mehrere Rewe-To-Go-Standorte in City-Lagen

    Köln. Die Corona-Pandemie wirbelt den Food-Markt durcheinander. Der Trendbereich Convenience verzeichnet starke Rückgänge. Rewe hat mehrere Filialen des Kleinflächenformats Rewe To Go in City-Lagen vorübergehend vom Netz genommen.

    [3039 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 12.11.2019 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34

    Titelstory

    Aus Kunden Gäste machen …

    … und aus Gästen Kunden. Supermärkte in Deutschland erwirtschaften mit ihrem Foodservice-Angebot pro Jahr rund 2,35 Milliarden Euro Umsatz (Quelle: npdgroup). Tendenz steigend. Wir blicken auf ausgewählte Supermarkt-Gastro-Konzepte, Trends, Herausforderungen und Chancen.

    [32395 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben/Umsatz (in Mio. €) - Die Ausgaben für gastronomisches Angebot in Supermärkten steigen jährlich an Besuche (in Mio.) - Die Anzahl der Gastro-Besuche in deutschen Supermärkten wächst kontinuierlich Eater Check (in €) - Im Durchschnitt 3,62 Euro gibt ein Kunde im Supermarkt für Foodservice-Artikel aus
    € 5,75