Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Säurefrei: Der erste nach Händlerangaben " zahnfreundliche" Softdrink wird seit Kurzem vom Schweizer LEH-Primus Migros unter dem Namen "Good for me" angeboten. Das Teeprodukt in zwei Geschmacksvarianten wird von der Bischofszell Nahrungsmittel AG (BINA)

[2457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 081

Neue Produkte

Henkel Wasch- und Reinigungsmittel

Somat - Perfect Gel

Produktbeschreibung Das neue Geschirrspülmittel "Somat Perfect Gel" spart laut Hersteller Henkel Energie, Wasser und Zeit beim maschinellen Abwasch. Denn das Multifunktions-Gel für die Spülmaschine ist schnell löslich sowie sofort aktiv und reinigt extr

[817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 016

Industrie

Private Label legen zu

WPR-Marken haben zu kämpfen - Henkel geht in die Offensive

Frankfurt. Handelsmarken können bei Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln weiter zulegen - auf Kosten vieler Markenartikler. Henkel will über Mehrmengen und neue Produkte punkten. Handelsmarken sind am Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel weiter a

[2552 Zeichen] Tooltip
PRIVATE LABEL PUNKTEN BEI PUTZTEUFELN - Handelsmarkenanteil in ausgewählten WPR-Segmenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 043

Personalien

Bei der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG, Trier, und einigen Konzerntöchtern gibt es Veränderungen im Management: Der Vertriebsdirektor des Konzerns, Horst Hillesheim (44), wird zum weiteren Geschäftsführer der Sektkellerei Nymphenburg GmbH, München, b

[7828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 051

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Henkel soll durch Mehrwert wachsen

Düsseldorf. "Wir sind im deutschen Wasch- und Reinigungsmittelmarkt in zwölf Segmenten die Nr. 1, z.B. mit Persil, Perwoll, Pril, Somat oder auch WC Frisch, zudem fünf Mal die Nummer 2," so Thomas Tönnesmann, Marketingleiter für die Wasch- und Reinigungs

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 062

Neue Produkte/Aktionen

Henkel Wasch- und Reinigungsmittel

Somat

Produktbeschreibung Das neue Maschinengeschirrspülmittel "Somat 9" bietet laut Hersteller die Lösung für zwei weitere, von Verbrauchern häufig genannte Probleme: Der Geruchsneutralisierer wirkt gegen unangenehme Gerüche und der Extra-Trocken-Effekt hilf

[737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 039

Journal Goldener Zuckerhut

Nicole Brennenstuhl, Junior-Brand-Managerin bei Henkel

Intensive Networkerin

Nicole Brennenstuhl hat schnell gelernt, ihre Ziele zu kommunizieren. "Es ist wichtig, die richtige Balance zu finden, aber manchmal kommt man mit Zurückhaltung nicht weit", sagt die 28-Jährige. Von ihren weiteren Karriereschritten hat die frisch gekürte

[2910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 037

Personalien

Georg Baratta (43) ist neuer Geschäftsführer des Wasch- und Reinigungsmittelbereichs der Henkel AG & Co. KGaA in Deutschland, zu dem u.a. die Marken Persil, Somat, Bref und Pril gehören. Der Österreicher war zuvor für die gleiche Sparte von Henkel in der

[6123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 018

Industrie

Henkel zieht die Kostenbremse

Konzern startet Programm zur Effizienzsteigerung - Starkes organisches Wachstum

Düsseldorf. Der Henkel-Konzern leitet aus Kostengründen ein Effizienzprogramm ein. Das Jahr 2007 war geprägt von einem sehr ordentlichen organischen Wachstum. "Frühzeitig und verantwortungsbewusst stellen wir uns auf immer schnellere Veränderungen in uns

[3338 Zeichen] Tooltip
UMSATZ
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 021

IT und Logistik

Henkel wäscht Logistik

Europäisches Konzept zielt auf fabriknahe Lager und kurze Wege

Düsseldorf, 22. November. Henkel arbeitet im Rahmen des Projektes "Ottawa" an der Sparten-übergreifenden Optimierung seiner Logistik in Europa. Der Waschmittel-Bereich will beim Nachschub flexibler und schneller werden und den steigenden Logistikkosten e

[4027 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter