Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 097

Länder Report Nordrhein-Westfalen WPR/Haushaltsprodukte

Plus-Konzepte bewegen Märkte

Henkel bietet Verbrauchern Produkte mit Mehrwert

sze Düsseldorf, 27. August Der Prozeß in der Henkel Waschmittel GmbH, Düsseldorf, das Produkt-Portfolio in wesentlichen Teilen zu erneuern und zu erweitern setzt sich fort. Mittlerweile werden nach deren Angaben ca. 45 Prozent des Umsatzes mit Produkten e

[3882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 044

Journal Kommunikation

Call Center: Das Ohr am Kunden

Markenartikler und auch Handelsunternehmen setzen zunehmend auf Tele- Medien-Services / Von R. Heimlich

Call Center sind eine Wachstumsbranche. Neben Computerfirmen, Banken und Versicherungen setzen auch Handelsunternehmen und die Kundenbetreuung der Markenartikler auf Tele-Medien-Services. Die neue Branche verspricht eine engere Kundenbindung und Kostenein

[15004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 042

Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

Spezialmittel gewinnen

Der Gesamtmarkt der WPR stagniert

Der erhoffte Aufschwung für den Markt der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel blieb auch 1997 aus. Doch im insgesamt stagnierenden Markt verschoben sich die Proportionen zum Teil deutlich. Während das stärkste Segment der Universalwaschmittel mit negativ

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 044

Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

Tabs im Trend

Wie eine Nischen-Technologie auch für eine ganze Branche neue Zeichen setzt, zeigen die Tabs. Zunächst als Calgonit-Tabs bei Maschinen- Geschirrspülmitteln erfolgreich, erobern sie sukzessive weitere Felder. Eine geraume Zeit beherrschte Benckiser allein

[2268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 020

Industrie

Benckiser N.V. muß sich behaupten

Konkurrenz mit aggressiven Aktionen - Gedämpftere Wachstums-Erwartungen für 1998

p.s. Amsterdam, 2. April. Für Bart Becht, Chef des Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelanbieters, war 1997 ein durch Sondereinflüsse besonders positives Jahr. Im laufenden Jahr steht aus seiner Sicht zunächst eine "gewisse Konsolidierungsphase" an. Was de

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 014

Industrie

Weitere Machtverschiebungen in Waschmittelmärkten

Henkel baut Führung aus - Procter nur bei Ace mit Zuwachs - Benckiser gewinnt weiter mit Calgonit

p.s. Frankfurt, 5. Februar. Im Markt der Wasch-, Putz und Reinigungsmittel hat Henkel bei Universalwaschmitteln 1997 nochmals Boden gutgemacht. Der Gewinner bei Maschinen-Geschirrspülmitteln heißt Benckiser. Marktanteilsgewinne bei Allzweckreinigern verbu

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die französische Moulinex S.A., Paris, hat in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres bis zum 30. September den Umsatz um 3,3 Prozent auf 3,46 Mrd. FF gesteigert. Wie das Unternehmen mitteilt, hatte es ein "gutes" zweites Geschäftsquartal m

[3684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 088

Länder Report Nordrhein-Westfalen Körperpflege/Waschmittel

Tieferes Wissen über Kunden

Henkel agiert mit neuen Instrumentarien

sze Düsseldorf, 6. November.Im Rahmen des hauseigenen Anspruchs eines markt- und zeitgerechten Category Managements gibt es für die Henkel Waschmittel GmbH, Düsseldorf, spezifische Leitlinien. Sie sind nicht nur Grundlage für die Produkt- und Sortimentspo

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 146

Service Neue Produkte

Henkel

Strahlender Glanz

Die Henkel Waschmittel GmbH hat ihr "Somat"-Maschinenspülmittel-Sortiment einem Relaunch unterzogen. "Somat Turbo" kommt jetzt mit neuem Wirkstoffsystem auf den Markt, der "Somat Klarspüler" mit neuem Tensid. Warenklasse: Reinigungs- und Pflegemittel

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 054

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Kunden lieben Show und Engagement

Special Promotion: Hilfe für bedrohte Tiere und Meisterschaften im Markt

Eine Show, eine Meisterschaft, die Schaffung einer Kaffeehaus-Atmosphäre sowie soziales und ökologisches Engagement waren die Themen bei den preisgekrönten Special Promotions. Eckes Granini gewann den Bronzepreis. Den Silberpreis teilten sich Nestlé und C

[9707 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter