Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Bewährte Strategien verfolgt

    Henkel stärkt seine elf WPR-Kernmarken durch Innovationen und TV-Werbung

    Düsseldorf, 3. November. Die Henkel KGaA, Düsseldorf, pflegt ihre elf Kernmarken im Bereich Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) durch Innovationen und Werbung, um sie vor den Preiskämpfen im Handel zu schützen. Bei der Kommunikation profitieren die

    [3708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 046

    Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

    Frühjahrsputz mit Duft und Schaum

    Der Markt für Putz- und Reinigungsmittel kam 2002 kaum vorwärts. Der Boom der Harddiscounter bremste die Wertentwicklung. Industrie und Handel gelang jedoch auch mit Marken Wachstum, sofern sie Verbraucherwünsche wie Convenience, Zusatznutzen und Duft berücksichtigten. Von Christine Skarka

    [15314 Zeichen] Tooltip
    Nullrunde für SB-Warenhäuser - Vertiebsschienenentwicklung WPR-Märkte

    Wachstum dank Aldi - Umsatzverteilung nach Warengruppen in 1000 Euro, Deutschland inkl. Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 014

    Industrie

    Henkel bewährt sich in schwierigen Zeiten

    Düsseldorfer melden starkes zweites Quartal - Umsatzziel leicht korrigiert - Anzeichen für Erholung im deutschen WPR-Geschäft

    Frankfurt, 22. August. Trotz schwächelnder Konjunktur berichtet Henkel von guten Zuwächsen bei Umsatz und Ergebnis. Vor allem das Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln sowie Kosmetik und Körperpflege war erfolgreich. Das Ende 2001 gestartete Re

    [4526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 020

    Industrie

    Reckitt Benckiser sehr zuversichtlich

    Deutsche Tochter des weltweiten Haushaltsreinigungs-Anbieters präsentiert erste Zahlen nach Fusion

    Frankfurt, 30. August. Reckitt Benckiser formuliert nach dem Zusammengehen von Reckitt & Colman mit Benckiser zuversichtliche Wachstumsprognosen. Die Reckitt Benckiser Deutschland AG, Mannheim, Anbieter von Haushaltsreinigern und Hygieneprodukten (Calgo

    [2658 Zeichen] € 5,75