Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 036

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Jumbos werden teurer

    Waschmittelhersteller wollen den selbstverschuldeten Run auf Großgebinde bremsen und das Verbraucher-Interesse auf die margenträchtigeren Kleingebinde lenken.

    [3215 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung bei Waschmitteln - Deutschland inkl. Aldi in 1000 Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 042

    Journal Fachthema WPR

    Der aufpolierte Markt

    Mit echten Innovationen mehr Wertschöpfung erlangen - das haben sich die Hersteller, zumindest was das Geschäft mit Reinigungs- und Pflegemitteln anbelangt, auf die Fahnen geschrieben. Und so ist in diesem Bereich ein regelrechter Wettstreit um zukunftsträchtige Reinigungskonzepte entbrannt. Im Markt für Waschmittel hingegen konzentriert sich die Branche auf Promotions und Duftvielfalt. Von Dieter Heimig

    [7713 Zeichen] Tooltip
    Wenig Dynamik – Umsätze der Waschmittel-Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 048

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Sauberes Wachstum

    Kräftig geputzt wird in deutschen Haushalten trotz Konsumflaute. Während Putz- und Reinigungsmittel ein ansehnliches Umsatzplus verzeichnen, entwickelt sich das Geschäft mit Waschmitteln rückläufig. Die Gewinner auf Handelsseite: Aldi, Lidl und Co.

    [7332 Zeichen] Tooltip
    Marktentwicklung zu Endverbraucherpreisen

    Marktanteile bei Universalwaschmitteln - Anteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 048

    Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

    Convenience und Vielfalt

    Der Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist insgesamt leicht rückläufig. Im größten Teilmarkt der Universalwaschmittel musste die Branche im vergangenen Jahr deutliche Umsatzeinbußen hinnehmen. Erfreulich entwickeln sich hingegen einzelne Teilmärkte. Die Industrie versucht weiterhin mit Innovationen Akzente zu setzen. Von Dieter Heimig

    [7467 Zeichen] Tooltip
    WPR-Markt 2000

    Macht für Spezialisten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 052

    Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

    Die Zauberformel für Tabs: "3 in 1"

    Convenience ist auch bei Reinigungsmitteln längst ein Thema. Die Düsseldorfer Henkel Waschmittel GmbH bringt jetzt auch ein Maschinengeschirrspülmittel "3in1" unter der Marke Somat auf den Markt.

    [2530 Zeichen] € 5,75