Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 030 bis 031

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Die Ausputzer

    Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

    [8767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 30,31

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Die Ausputzer

    Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

    [8767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 012

    Industrie

    Henkel ist auch im Inland Treiber

    Mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln seit 2009 lückenlos Hauptmotor der gesamten Kategorie

    Frankfurt. Auf dem hart umkämpften Milliardenmarkt der Haushaltspflegemittel gelingt es Henkel nun schon in Serie, den Abstand zu Procter & Gamble sowie allen anderen Wettbewerbern zu vergrößern und als Treiber die gesamte Kategorie zum Wachsen zu bringen. In diesem Jahr stehen die Zeichen ebenfalls nicht schlecht.

    [4714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 12

    Industrie

    Henkel ist auch im Inland Treiber

    Mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln seit 2009 lückenlos Hauptmotor der gesamten Kategorie

    Frankfurt. Auf dem hart umkämpften Milliardenmarkt der Haushaltspflegemittel gelingt es Henkel nun schon in Serie, den Abstand zu Procter & Gamble sowie allen anderen Wettbewerbern zu vergrößern und als Treiber die gesamte Kategorie zum Wachsen zu bringen. In diesem Jahr stehen die Zeichen ebenfalls nicht schlecht.

    [4714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 018

    Industrie

    Henkel zieht die Kostenbremse

    Konzern startet Programm zur Effizienzsteigerung - Starkes organisches Wachstum

    Düsseldorf. Der Henkel-Konzern leitet aus Kostengründen ein Effizienzprogramm ein. Das Jahr 2007 war geprägt von einem sehr ordentlichen organischen Wachstum. "Frühzeitig und verantwortungsbewusst stellen wir uns auf immer schnellere Veränderungen in uns

    [3338 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 014

    Industrie

    Henkel-Konzern zeigt gute Bilanz

    Deutliches Umsatz- und Ergebniswachstum - Bald mit neuer Klebstoff-Tochter ICI

    München, 8. November. Der Henkel-Konzern kann sich mit einem organischen Umsatzwachstum von über 6 Prozent in die Riege einiger global aufgestellter Konsumgüterhersteller einreihen. Das gilt aber auch für Westeuropa, wo die Entwicklung für die meisten Un

    [4253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 010

    Industrie

    Henkel kann das Wachstumstempo sehr gut halten

    "Jahr der Innovationen" zeigt Wirkung - Geschäft in Deutschland aber unverändert sehr zäh

    Frankfurt, 3. August. Mit einem sehr ordentlichen, organischen Wachstum setzt der Henkel-Konzern die positive Entwicklung vom Jahresbeginn fort. Hierbei trug auch das Geschäft in Westeuropa bei, obwohl die Nachfrage in Deutschland als "verhalten" skizzie

    [3673 Zeichen] € 5,75