Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 048

Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

Convenience und Vielfalt

Der Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist insgesamt leicht rückläufig. Im größten Teilmarkt der Universalwaschmittel musste die Branche im vergangenen Jahr deutliche Umsatzeinbußen hinnehmen. Erfreulich entwickeln sich hingegen einzelne Teilmärkte. Die Industrie versucht weiterhin mit Innovationen Akzente zu setzen. Von Dieter Heimig

[7467 Zeichen] Tooltip
WPR-Markt 2000

Macht für Spezialisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 052

Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

Die Zauberformel für Tabs: "3 in 1"

Convenience ist auch bei Reinigungsmitteln längst ein Thema. Die Düsseldorfer Henkel Waschmittel GmbH bringt jetzt auch ein Maschinengeschirrspülmittel "3in1" unter der Marke Somat auf den Markt.

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 016

Industrie

Henkel mit neuen Tabs

Geschirrspülmittel-Innovation soll die Marktposition festigen

Düsseldorf, 18. Januar. Im rückläufigen Markt für Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel möchte der Düsseldorfer Henkel-Konzern durch Produktinnovationen seine Marktposition festigen. Ab März soll das Geschirrspülmittel Somat "3in1" im Handel eingeführt werde

[2330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 014

Industrie

Henkel vereinigt zwei Töchter

Frankfurt, 23. November. Der Henkel-Konzern führt zum 1. Juli 2001 die Henkel Waschmittel GmbH mit der Thompson GmbH, einer 100-prozentigen Henkel-Tochter, zusammen. So soll die neue Firma laut Henkel ein den WPR-Markt voll abdeckendes Sortiment mit markt

[1067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 047

Service Neue Produkte

Henkel

Frischer Duft im Spülgang

Für angenehm frischen Zitrusduft im Geschirrspüler sorgt das neue "Somat Deo Lemon fresh" von der Henkel Waschmittel GmbH.

[1425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 066

Service Neue Produkte

Henkel

Optimale Glanzschonung

Unter dem Namen "Somat mit ProGlas" hat die Henkel Waschmittel GmbH einen völlig neuen, speziell gegen Glaskorrosion wirkendern Silikattyp, der ab sofort in den maschinellen Geschirr-Reinigern eingesetzt wird, entwickelt. Warenklasse: Waschmittel Hers

[1223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 097

Länder Report Nordrhein-Westfalen WPR/Haushaltsprodukte

Plus-Konzepte bewegen Märkte

Henkel bietet Verbrauchern Produkte mit Mehrwert

sze Düsseldorf, 27. August Der Prozeß in der Henkel Waschmittel GmbH, Düsseldorf, das Produkt-Portfolio in wesentlichen Teilen zu erneuern und zu erweitern setzt sich fort. Mittlerweile werden nach deren Angaben ca. 45 Prozent des Umsatzes mit Produkten e

[3882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 088

Länder Report Nordrhein-Westfalen Körperpflege/Waschmittel

Tieferes Wissen über Kunden

Henkel agiert mit neuen Instrumentarien

sze Düsseldorf, 6. November.Im Rahmen des hauseigenen Anspruchs eines markt- und zeitgerechten Category Managements gibt es für die Henkel Waschmittel GmbH, Düsseldorf, spezifische Leitlinien. Sie sind nicht nur Grundlage für die Produkt- und Sortimentspo

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 146

Service Neue Produkte

Henkel

Strahlender Glanz

Die Henkel Waschmittel GmbH hat ihr "Somat"-Maschinenspülmittel-Sortiment einem Relaunch unterzogen. "Somat Turbo" kommt jetzt mit neuem Wirkstoffsystem auf den Markt, der "Somat Klarspüler" mit neuem Tensid. Warenklasse: Reinigungs- und Pflegemittel

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 054

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Kunden lieben Show und Engagement

Special Promotion: Hilfe für bedrohte Tiere und Meisterschaften im Markt

Eine Show, eine Meisterschaft, die Schaffung einer Kaffeehaus-Atmosphäre sowie soziales und ökologisches Engagement waren die Themen bei den preisgekrönten Special Promotions. Eckes Granini gewann den Bronzepreis. Den Silberpreis teilten sich Nestlé und C

[9707 Zeichen] € 5,75

 
weiter