Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 036

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Jumbos werden teurer

    Waschmittelhersteller wollen den selbstverschuldeten Run auf Großgebinde bremsen und das Verbraucher-Interesse auf die margenträchtigeren Kleingebinde lenken.

    [3215 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung bei Waschmitteln - Deutschland inkl. Aldi in 1000 Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 048

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Sauberes Wachstum

    Kräftig geputzt wird in deutschen Haushalten trotz Konsumflaute. Während Putz- und Reinigungsmittel ein ansehnliches Umsatzplus verzeichnen, entwickelt sich das Geschäft mit Waschmitteln rückläufig. Die Gewinner auf Handelsseite: Aldi, Lidl und Co.

    [7332 Zeichen] Tooltip
    Marktentwicklung zu Endverbraucherpreisen

    Marktanteile bei Universalwaschmitteln - Anteile in Prozent
    € 5,75