Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 048

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Sauberes Wachstum

    Kräftig geputzt wird in deutschen Haushalten trotz Konsumflaute. Während Putz- und Reinigungsmittel ein ansehnliches Umsatzplus verzeichnen, entwickelt sich das Geschäft mit Waschmitteln rückläufig. Die Gewinner auf Handelsseite: Aldi, Lidl und Co.

    [7332 Zeichen] Tooltip
    Marktentwicklung zu Endverbraucherpreisen

    Marktanteile bei Universalwaschmitteln - Anteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 046

    Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

    Frühjahrsputz mit Duft und Schaum

    Der Markt für Putz- und Reinigungsmittel kam 2002 kaum vorwärts. Der Boom der Harddiscounter bremste die Wertentwicklung. Industrie und Handel gelang jedoch auch mit Marken Wachstum, sofern sie Verbraucherwünsche wie Convenience, Zusatznutzen und Duft berücksichtigten. Von Christine Skarka

    [15314 Zeichen] Tooltip
    Nullrunde für SB-Warenhäuser - Vertiebsschienenentwicklung WPR-Märkte

    Wachstum dank Aldi - Umsatzverteilung nach Warengruppen in 1000 Euro, Deutschland inkl. Aldi
    € 5,75