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    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 14

    Industrie

    Henkel kommt gut weg

    Preise für Pril und Somat bei Aldi haben vorher andere gemacht

    Mülheim. Mit den Preisen, zu denen Aldi Süd seit Ende voriger Woche Pril und Somat verkauft, tut er niemandem weh. Den rasanten Preisverfall bei Spülmitteln haben andere vorangetrieben.

    [2096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 030 bis 031

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Die Ausputzer

    Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

    [8767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 30,31

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Die Ausputzer

    Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 016

    Industrie

    Private Label legen zu

    WPR-Marken haben zu kämpfen - Henkel geht in die Offensive

    Frankfurt. Handelsmarken können bei Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln weiter zulegen - auf Kosten vieler Markenartikler. Henkel will über Mehrmengen und neue Produkte punkten. Handelsmarken sind am Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel weiter a

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    PRIVATE LABEL PUNKTEN BEI PUTZTEUFELN - Handelsmarkenanteil in ausgewählten WPR-Segmenten - Angaben in Prozent
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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 058

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Claro will mehr Marke machen

    Österreichischer Hersteller fährt Private-Label-Produktion zurück

    Mondsee, 21. April. Die Claro Products GmbH aus dem österreichischen Mondsee, vor einigen Jahren als Private-Label-Produzent von Spülmitteln gestartet, geht einen ungewöhnlichen Weg: Claro will mehr Marke machen. Während viele Markenartikler sich der Prod

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