Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 010

    Industrie

    Henkel kann das Wachstumstempo sehr gut halten

    "Jahr der Innovationen" zeigt Wirkung - Geschäft in Deutschland aber unverändert sehr zäh

    Frankfurt, 3. August. Mit einem sehr ordentlichen, organischen Wachstum setzt der Henkel-Konzern die positive Entwicklung vom Jahresbeginn fort. Hierbei trug auch das Geschäft in Westeuropa bei, obwohl die Nachfrage in Deutschland als "verhalten" skizzie

    [3673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 048

    Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

    Convenience und Vielfalt

    Der Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist insgesamt leicht rückläufig. Im größten Teilmarkt der Universalwaschmittel musste die Branche im vergangenen Jahr deutliche Umsatzeinbußen hinnehmen. Erfreulich entwickeln sich hingegen einzelne Teilmärkte. Die Industrie versucht weiterhin mit Innovationen Akzente zu setzen. Von Dieter Heimig

    [7467 Zeichen] Tooltip
    WPR-Markt 2000

    Macht für Spezialisten
    € 5,75