Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 124

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Maschinengeschirrspülmittel

Somat

Somat hat es wieder unter die Top-Marken geschafft. Hersteller Henkel freut sich über ein deutliches Wachstum bei dem Maschinengeschirrspülmittel, wobei dazu nach Angaben der GfK fast alle Varianten und Typen beigetragen haben. Daniela Peeters, Senio

[1408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 128

Journal Top Marke Drogeriewaren

Maschinengeschirrspülmittel

Somat

Somat legte im Markt der Maschinengeschirrspülmittel laut GfK nahezu über das gesamte Produkt-Portfolio zu. Mittlerweile zählen neun Tabs, Gele und Pulver sowie Zusatzprodukte wie Maschinenreiniger, Salz, Klarspüler und Deo Duo-Perls zur Range. Als

[1454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 114

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Maschinengeschirrspülmittel

Somat

Mit Somat hat WPR-Spezialist Henkel einen ganz besonderen Umsatztreiber. Das Reinigungsmittel für Geschirrspüler hat seinen Top-Marken-Status auch 2018 behauptet. Verzeichnet werden konnten 1,3 Millionen zusätzliche Käufer, der Marktanteil erhöhte si

[1323 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 8

Agenda

Henkel wirbt mit Unicef-Spende

Pril und Somat sind an globale Ernährungsprogramme gekoppelt

Procter & Gamble zelebriert das Prinzip bei seiner Produktmarke Pampers schon seit 13 Jahren erfolgreich: Wer eine Packung Pampers kauft, finanziert damit gleichzeitig auch eine Tetanus-Impfung für Neugeborene im Rahmen des Unicef-Gesundheitsprogramm

[1893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 106

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Maschinengeschirrspülmittel

Somat

Wer sein Geschirr zum Reinigen in eine Spülmaschine packt, dem sind zwei Dinge wichtig, nämlich Komfort und ein gutes Ergebnis. Kann das ausgewählte Produkt dazu noch mit Nachhaltigkeitsaspekten punkten, ist das ein weiteres Plus. Ein hohes Verbrauch

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 98

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Maschinengeschirrspülmittel

Somat

Es ist die älteste Marke ihrer Art: 1962 brachte Henkel mit Somat den ersten Geschirrreiniger speziell für die Spülmaschine auf den Markt. 1989 setzte die Marke mit den ersten Tabs einen bis heute gültigen Standard in dieser Kategorie. Mittlerweile g

[1428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 14

Industrie

Henkel kommt gut weg

Preise für Pril und Somat bei Aldi haben vorher andere gemacht

Mülheim. Mit den Preisen, zu denen Aldi Süd seit Ende voriger Woche Pril und Somat verkauft, tut er niemandem weh. Den rasanten Preisverfall bei Spülmitteln haben andere vorangetrieben.

[2096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 94

Neue Produkte

Henkel Wasch- und Reinigungsmittel

Somat

Produktbeschreibung „Somat“ hat den ersten Maschinen-Reiniger entwickelt, der bei voll beladener Spülmaschine angewendet werden kann. Die praktischen Tabs müssen nur einmal monatlich, zusätzlich zum Geschirrspülmittel, auf den Boden der Maschine

[851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 14

Industrie

Henkel punktet mit Vernel und WC-Kugeln

Einigung mit Lidl sorgt für Umsatzplus bei Persil und Pril – Reckitt Benckiser überholt bei Maschinengeschirrspülmitteln

Düsseldorf. Für Henkel laufen die Geschäfte auf dem deutschen Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) gut. Vor allem mit WC-Produkten und Weichspülern legt der Hersteller deutlich zu. Bei Maschinengeschirrspülmitteln büßt der Konzern jedoch die Marktführerschaft ein.

[6170 Zeichen] Tooltip
Marktanteil für Universalwaschmittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 26

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Grün spült auch gut

Was ab dem Januar 2017 in Geschirrspülmaschinen läuft, muss vor allem frei von Phosphaten sein. So will es die Europäische Union. Erstaunlicherweise überlassen die großen Anbieter bislang das Feld ihren Herausforderern, die es zu nutzen wissen – mit

Schon in den 80er Jahren verpflichteten sich die Hersteller in Deutschland, ihre Waschmittel auf „phosphatfrei“ umzustellen. Weil man erkannt hatte, dass Phosphate über die Abwässer in die Umwelt gelangen und zu einer Überdüngung von Gewässern führe

[7114 Zeichen] € 5,75

 
weiter